theraposa sauer?

Diskutiere theraposa sauer? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo zusammen, wollte mal nachfragen meine theraposa hab ich vor 3tagen in ein neues terri gesetzt. nun sitzt sie nur in einer ecke und rührt...
  • theraposa sauer? Beitrag #1
K

klatty

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
wollte mal nachfragen meine theraposa hab ich vor 3tagen in ein neues terri gesetzt.
nun sitzt sie nur in einer ecke und rührt sich nicht (auf kontakt schon).
sie erkundet nicht die umgebung garnichts
temp vor der höhle die sie ja nicht nimmt sind 26.5 grad .
braucht sie noch ruhe (mach mier schnell sorgen :cry: )
bitte um antwort
 
  • theraposa sauer? Beitrag #3
K

klatty

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: theraposa sauer?

zu warm 26 grad ? :?
nein nehme eine birne !
nachtlicht um genau zu sein
 
  • theraposa sauer? Beitrag #4
H

HW

Gast

AW: theraposa sauer?

Meine T. blondi haben bei 22°C Kokons gebaut. Momentan halte ich sie bei etwa 20°C.

Schönen Gruss

HW
 
Thema:

theraposa sauer?

theraposa sauer? - Ähnliche Themen

Negative Vorkontrolle - Tieschutzhund: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade erst perplex, traurig und auch etwas verärgert bin. Wir (mein Mann und ich...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Neues Meerschweinchen, brauche Hilfe: Hallo Alle zusammen, ich bin neu hier und auch neu in Sachen Meerschweinchen. Deswegen habe ich ein paar Fragen. Ich habe am Sonntag mein neues...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben