Noch ne wichtige frage

Diskutiere Noch ne wichtige frage im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Chromatopelma als subadultes weibchen KL 4 cm für 35 Euro ist das okay???????? subadult heißt ja das es vor der geschlechtsreife ist.kann man...
  • Noch ne wichtige frage Beitrag #1
N

Neuhier

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Chromatopelma als subadultes weibchen KL 4 cm für 35 Euro ist das okay????????


subadult heißt ja das es vor der geschlechtsreife ist.kann man dann schon sicher sehen was es ist??????ob m oder w???????weil wollte mir die spinne dann morgen kaufen.wollte jetzt hier nur nochmal fragen
 
  • Noch ne wichtige frage Beitrag #2
B

balu2415

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch ne wichtige frage

Hi
Ja man kann sehen ( wenn man erfahren ist .. ich könnte es nicht sehen ) ob es ein weib ist oder Bock....
Der Preis scheint mir auch ok zu sein ....
wenn mich nicht alles irrt habe ich auch 30euro bezahlt .....

LG Susi
 
Thema:

Noch ne wichtige frage

Noch ne wichtige frage - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben