Ebay...

Diskutiere Ebay... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, Als ich grade bei ebay nach dem stichwort "Vogelspinne" schaute fand ich das hier...
  • Ebay... Beitrag #1
T

Tassilo1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Als ich grade bei ebay nach dem stichwort "Vogelspinne" schaute fand ich das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8444&item=2086978828

Für meinen Geschmack hat die zuviele Beine *lol* oder ist da was besonderes?
Soweit ich weiß haben VS 8 Beine, und bei der sehe ich 12 (liegen an den Enden aufeinander?)

Apropos: Ist das legal lebende Tiere (und exotische noch dazu) bei ebay zu verkaufen?

Viele Grüße
 
  • Ebay...

Anzeige

  • Ebay... Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Ebay...

hmm, also bei dieser spinne handelt es sich nicht um lebendiges exemplar sondern um eine exuvie. diese wird im glaskasten zu an die wand hängen verkauft.

ausserdem hat sie nicht 12 sondern 8 beine. die restlichen beine kommen nur durch schatten zustande.

ich habe bei ebay noch nie jemanden tiere verkaufen sehen (bis auf einmal einen zuchtansatz schaben).
 
  • Ebay... Beitrag #3
G

Gonzalez

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Ebay...

Schon bemerkt, dass sich die Beine nur spiegeln... :?: :?: :?:

:oops:
 
  • Ebay... Beitrag #4
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Ebay...

hi

in den ebay-richtlinien ist festgelegt das der handel mit lebenden tieren nicht zulässig ist.....
diese häute werden manchmal massenhaft bei ebay angeboten...da scheint sich einer ne "goldene nase" an seinen tieren verdienen zu wollen. :roll:
 
  • Ebay... Beitrag #5
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Ebay...

hoi,

naja warum auch nicht? also sagen wir mal so, ich kenne genug die mit spinnen ihr brot verdienen, das ist handel mit tieren, mag jeder dazu stehn wie er mag. das er nun seine "häute" verkauft finde ich absolut nicht schlimm, besser als waeren es echte spinnen, die man extra hat getötet um sie so herzurichten, weil da hört der spaß dann auch bei mir auf. finde es schon schlimm genug das es "menschen" gibt die Pelze tragen, da bekomme ich dann immer einen drang die person anzusprechen ob es schön ist sowas zu tragen, denn es gibt wesentlich bessere synthetik jaken, hosen etc.

mfg alex
 
  • Ebay... Beitrag #6
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Ebay...

vor einem jahr oder mehr habe ich da auch mal eine smithi-exuvie verkauft...damals gab es ja auch noch was dafür...und finde auch nicht, daß man da irgendwelche bedenken haben müßte, oder?
mittlerweile bringt das dort ja nichts mehr, sind zu viele auf die idee gekommen... :(
naja, was soll's....übrigens werden da häufig lebende tiere angeboten...meist mit aquarium oder terri...die angebote sind aber meistens nicht länger als 12 h drin...dann werden sie gekickt...das ist besonders doof, wenn man mal n tolles angebot sieht, und terri samt tiere abholen will, muß man denjenigen noch schnell erwischen und ne anfrage schicken, sonst ist das angebot schon nicht mehr in der datenbank...
habe aber da schon schlangen, vögel, echsen, fische natürlich und schildkröten, also schon ne ganz schöne bandbreite da angeboten gesehen...
gruß
marc :)
 
Thema:

Ebay...

Ebay... - Ähnliche Themen

niedliche Idee, mal anschauen.: niedlichen Fund gemacht, mal anschauen Hallo Leute, Ich habe einen niedlich Fund gemacht in Ebay. Richtig Cool von dem Künstler, schaut euch mal...
Ebay und seine Knalltüten: Dieser Thread ist dafür bestimmt, für die dreistesten/ulkigen Auktionen!! Ich schaue ja unheimlich gerne bei ebay. Irgendwie bleiben mir...
Becken, Eheim Professionel 2224, HQI 70Watt, Jäger Heizstab: Hallo, da ich meine TSE in ein neues Zuhause abgeben konnte stelle ich folgendes Equipment zum Verkauf und möchte an dieser Stelle der...
Softshell-Jacke bei eBay: Hi, hat jemand bei eBay schon mal eine Softshell-Jacke gekauft? Kann man sich denn auf die angegebenen Größen verlassen? (ich weiß, blöde Frage)...
Erfahrungen mit Badesand von Ebay?: Hallo, ich habe einen günstigen Badesand bei Ebay gefunden...
Oben