Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel?

Diskutiere Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hey ho, welche Baumbewohnende VS kann ich ohne weiteres in nen 30x30x30 Würfel halten?? also auch wenn sie "ausgewachsen" ist? MFG Michael
  • Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel? Beitrag #1
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12
Hey ho,

welche Baumbewohnende VS kann ich ohne weiteres in nen 30x30x30 Würfel halten?? also auch wenn sie "ausgewachsen" ist?

MFG
Michael
 
  • Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel? Beitrag #2
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel?

hy,
wie wärs mit Avi. minatrix


mfg
 
  • Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel? Beitrag #3
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel?

hey,

jo gebongt, danke... schon weiß man mehr...

MFG
Michael

P.s: ***********************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel? Beitrag #4
N

Neuhier

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel?

finde eigentlich egal in was für eine größe.Wildlebende Vogelspinnen leben ja auch nicht in einem Würfel oder??????????


Gruß Benny
 
  • Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel? Beitrag #5
CrAzyPsyCh0

CrAzyPsyCh0

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
6

AW: Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel?

moin,

also für nen baumbewohner halte ich nen 30er würfel allgemein viel zu klein.
bisschen höher und breiter sollte es schon sein.

mfg
crazy
 
  • Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel? Beitrag #6
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel?

moin,

also für nen baumbewohner halte ich nen 30er würfel allgemein viel zu klein.
bisschen höher und breiter sollte es schon sein.

mfg
crazy
Hi,
naja aber ne minatrix findet da dann vielleicht doch noch platz drin :angel:
Viele halten die ja grad mal in 20x30x30, oder sogar 20x20x30, da können 30x30x30 nich so verkert sein...
Gruß David
 
  • Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel? Beitrag #7
K

kampffischchen

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel?

finde eigentlich egal in was für eine größe.Wildlebende Vogelspinnen leben ja auch nicht in einem Würfel oder??????????

Hmmm, erklärst Du mir das bitte?! Solange das Terrarium angemessen für die Bedürfnisse der darin lebenden Art ist, ist es doch völlig wurscht ob das Terrarium würfelförmig oder quarderförmig ist... Und was heißt bitte wildlebende VS leben nicht in einem Würfel? Sie leben aber auch nicht in einem Quarder! Weil sie sind ja freilebend und nicht in Gefangenschaft... Worin bitte hälst Du Deine VS wenn ich fragen darf?
 
  • Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel? Beitrag #8
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel?

hallo

also wenn ich recht bedenke hält boris striffler seine baumbewohner auch in solchen größen (siehe wildes wohnzimmer) was sollte also falsch daran sein. der bodengrund muss halt wenig bleiben dann hat sie fast volle 28 cm bei 2cm grund..das reicht doch aus.

@neuhier: meinst du vllt eher die form oder maße? der spinne is es letztendlich egal in welcher geometrischen form sie haust. und die größe ist von der aktivtität der spinne zum einen und zum anderen von ihrer größe anhängig;)

lg seb
 
  • Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel? Beitrag #9
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel?

moin,

also für nen baumbewohner halte ich nen 30er würfel allgemein viel zu klein.

hey,

deswegen habe ich die frage auch gestellt, welche spinne darin wohnen kann, bis ins adultalter, ohne das sie zuwenig platz hat.

Mir ist schon klar das ich keine VS mit 7 cm KL darin halten kann ;)
Es gibt viele kleinbleibende Arten, und ich hab das Terra über, und sinnlos rumstehen lassen will ich es auch nicht.

danke für eure antworten
MFG
Michael
 
  • Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel? Beitrag #10
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel?

Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel? Beitrag #11
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel?

hey,

nen mod hat wohl meine anfrage nach ner VS editiert...... upss :party:

MFG
Michael
 
  • Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel? Beitrag #12
N

Neuhier

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel?

sorry habe mich falsch ausgedrückt.meine meinung war das es egal ist wie groß das terri ist weil halt wildlebende Spinnen ja auch keinen begrentzten raum in der natur haben oder ist das falsch????????finde das terri kann ruhig groß sein.
 
  • Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel? Beitrag #13
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel?

sorry habe mich falsch ausgedrückt.meine meinung war das es egal ist wie groß das terri ist weil halt wildlebende Spinnen ja auch keinen begrentzten raum in der natur haben oder ist das falsch????????finde das terri kann ruhig groß sein.

als ob du durch den ganzen wald ziehen würdest wenn du in deinem umfeld genug bekämest. wie gesagt: VS sind lauerjäger, die warten bis die beute kommt. wenn nich muss man schon mal ne runde drehen ;)

gruß
 
Thema:

Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel?

Welchen Baumbewohner in nen 30er würfel? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Einsteiger braucht Hilfe zur Wahl: Guten Tag, seit längerem (fast 8 Jahre) will ich schon eine Vogelspinnen halten. Damals ging es nicht, meine Mutter war strikt dagegen. Nunja...
Platzierung einer Heizmatte im 30er Terra bei großer Höhle: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Beheizung taucht immer wieder auf, aber auch nach einiger Recherche habe ich für mich keine annehmbare Lösung...
Finns Terrarien: Hallo zusammen, ich möchte hier meine Terrarien zur Schau stellen. In den nächsten ein bis zwei Wochen richte ich meine neuen Terrarien ein und...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Oben