Ein paar Anfängerfragen...

Diskutiere Ein paar Anfängerfragen... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; genau wie meine seemanni ;) gruß
  • Ein paar Anfängerfragen... Beitrag #21
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: Ein paar Anfängerfragen...

Hi Louisa!

Ich halte kein Rosea, deswegen kann ich sonst nichts dazu sagen. Aber bei manchen Arten macht eine Beleuchtung/Wärmequelle schon Sinn, finde ich. Meine Avis lieben es sich zu sonnen!

Liebe Grüße
Feuer


genau wie meine seemanni ;)

gruß
 
Thema:

Ein paar Anfängerfragen...

Ein paar Anfängerfragen... - Ähnliche Themen

(Allgemein) ein paar Fragen zu Haltung, Fütterung und vergesellschaftung - ganz allgemein :): Erstmal entschuldigt bitte, dass ich zu "faul" bin, die Suchfunktion zu benutzen, daher der Thread um für mich alles zusammen zu bekommen...
Wachsmotten und extensive Grillenhaltung: Hallo Zusammen, gleich vorab: Ich habe bereits ausgiebig zu diesem Thema im Internet recherchiert und die Informationsflut ist riesig. :o...
Brachypelma auratum - bin Anfänger: Hallo, Vogelspinnen waren für mich bisher haarige, große, dunkelbraune bis schwarze und gefährliche (giftige) Spinnen, die weit, weit weg sind...
Anfängerfragen zur Acanthoscurria geniculata: Hallo zusammen, ich habe hier zu Hause endlich das ok bekommen mir eine Spinne anzuschaffen. Ich lese nun schon eine ganze Weile hier im Forum und...
Hey ho aus W-upper-valley :): Hallo ihr Verrückten :D Hier ist eine neue Verrückte. Ich war schonmal vor ca. 10 Jahren hier angemeldet aber ich befürchte, dass dieser Account...
Oben