machen eure spinnen solche sachen auch??

Diskutiere machen eure spinnen solche sachen auch?? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; nabend.. heute hab ich meine a. seemanni dabei erwischt wie sie folgendes gemacht hat...sie hält ihr ophistosoma zur lampe und wärmt es...
  • machen eure spinnen solche sachen auch?? Beitrag #1
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1
nabend..

heute hab ich meine a. seemanni dabei erwischt wie sie folgendes gemacht hat...sie hält ihr ophistosoma zur lampe und wärmt es regelrecht auf denk ich mal....habt ihr sowas auch schon erlebt bei euren arten?


gruß seb
 
Zuletzt bearbeitet:
  • machen eure spinnen solche sachen auch?? Beitrag #2
E

Eero.Fafara

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: machen eure spinnen solche sachen auch??

Hi


habt ihr sowas auch schon erlebt bei euren arten?

Ja, ja und nochmal ja ;)

Hab das bisher bei allen meinen Bodenbewohnern beobachten können. Sieht aus als wär das deren Antenne hihi

Lg
Chris
 
  • machen eure spinnen solche sachen auch?? Beitrag #3
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: machen eure spinnen solche sachen auch??

Hallo!
Also sowas konnte ich in meinem Bestand noch nie beobachten. :eek:

Naja, dann muss ich mich halt noch länger vor die Terries hocken.. :evilgrin:

Liebe Grüße, Stefan
 
  • machen eure spinnen solche sachen auch?? Beitrag #4
E

Eero.Fafara

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: machen eure spinnen solche sachen auch??

Hoi

Also sowas konnte ich in meinem Bestand noch nie beobachten.


Also ich hab das vor allem bei Spiderlingen beobachten können, bei meinen adulten Tieren nicht unbedingt, die hocken sich da nicht ganz so angespannt hin ;)

Lg
Chris
 
  • machen eure spinnen solche sachen auch?? Beitrag #5
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: machen eure spinnen solche sachen auch??

"Hallo Welt - gib mir Essen!"


(G. pulchra Nymphe)

Cheers, Claudia
 
  • machen eure spinnen solche sachen auch?? Beitrag #6
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: machen eure spinnen solche sachen auch??

Genau das isses Spinnifex!!!!!!!


gruß
 
Thema:

machen eure spinnen solche sachen auch??

machen eure spinnen solche sachen auch?? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben