Futter für Spiderlinge

Diskutiere Futter für Spiderlinge im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute! Vor ein paar Tagen habe ich mir zwei weitere Zimmergenossen angeschafft. Es handelt sich bei den beiden um Spiderlinge und zwar um...
  • Futter für Spiderlinge Beitrag #1
B

better_then

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Vor ein paar Tagen habe ich mir zwei weitere Zimmergenossen angeschafft. Es handelt sich bei den
beiden um Spiderlinge und zwar um wirkliche Baby´s!
Die beiden sind nur wenige Millimeter groß und die
Micro Heimchen, die ich als Futter kriege, werden von
beiden nicht angerührt. Was kann ich den zweien anbieten, nicht dass sie mir hier verhungern?

Danke schon mal für Eure Tipps...Gerhard
 
  • Futter für Spiderlinge Beitrag #2
A

atomphil

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Futter für Spiderlinge

... probier es mal mit Fruchtfliegen, damit habe ich meine Kleinen auch aufgezogen.

Gruß
Philipp :cool:
 
  • Futter für Spiderlinge Beitrag #3
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Futter für Spiderlinge

Hallo,

da kann ich nur beipflichten. Probier es mit Fruchtfliegen, davon gibt es ja auch große und kleine.

Gruß Lars
 

Anhänge

  • 2700.jpg
    2700.jpg
    56 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Futter für Spiderlinge

Futter für Spiderlinge - Ähnliche Themen

Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Schildkrötenbabies nehmen ab statt zu - aufpäppeln, aber wie?: Erstmal ein hallo in die Runde Ich wäre für Ratschläge sehr dankbar. Ich habe 5 Schildkröten, alles Thb, 2 von 2018 und 3 von 2020. Anfang Mai...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Oben