Welche größe Futtertier .....

Diskutiere Welche größe Futtertier ..... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo und einen guten Morgen Euch allen hier !!! Meine frage an Euch ist :Kann ich ihr schon größere kleinere Heuschrecken jetzt schon geben ...
  • Welche größe Futtertier ..... Beitrag #1
M

monimaus1

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo und einen guten Morgen Euch allen hier !!!

Meine frage an Euch ist :Kann ich ihr schon größere kleinere Heuschrecken jetzt schon geben . Sie hat sich die Nacht vom 30.01 zum 31.01 gehäutet und hat jetzt eine schöne Größe und eine wunderschöne Farbe bekommen . Nun holte mein Mann gestern , zwei kleinere Heuschrecken da ich hier irgendwo gelesen habe , das nach der Häutung Heuschrecken besser wären zum füttern als Heimchen . Stimmt das so? Oder sollte ich wieder Heimchen bzw. Kurzflügelgrillen holen !. Meine Smithi hat eine KL von ca 3,5 - 4 cm geschätzt ,da ich das Tier nicht rausnehme zum messen . DZN 2004.
Und wann am besten füttern
Danke schon mal im vorraus für Eure Antworten ....

Gruß Monique
 

Anhänge

  • Bild 087.jpg
    Bild 087.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche größe Futtertier ..... Beitrag #2
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche größe Futtertier .....

HI Monique! :hi:

Schau einfach, dass das Futtertier nicht größer ist, als die Spinne. Probier es einfach aus!
Ich denke nicht, dass es besser oder schlechter ist wenn du die Heuschreken fütterst..:)
Aber du kannst ruhig noch ein bissl warten..die Häutung ist ja erst eine Woche her..
 
Thema:

Welche größe Futtertier .....

Welche größe Futtertier ..... - Ähnliche Themen

B. smithi nimmt ausschließlich nur Heimchen an: Hallo an alle, Ich habe folgende Frage: Mein B.smithi ca. 2-3 Jahre jung (3,8 cm KL) nimmt weder Schaben noch Heuschrecken oder Grillen an...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Welche Futtersorte ?: Hallo zusammen, ich werde nächste Woche das erste mal Futter für meine B.Hamorii holen und habe bei uns die auswahl zwischen: Heimchen Grillen...
Auswirkungen der Futterwahl für Futtertiere auf Vogelspinnen: Klingt kompliziert, ist es aber nicht. Mich interessiert, ob ihr jemals signifikante Wachstumsabweichungen von der Norm beobachten konntet...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Oben