Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Alte Haut fressen?

Erstellt von marc86, 03.04.2002, 11:44 Uhr · 1 Antwort · 2.485 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.2002
    Beiträge
    18

    Alte Haut fressen?

    Hallo,

    Mein kleiner süßer Theraphosa Blondi Spiderling hat sich diese nacht gehäutet! es gab zwar ein paar probleme aber jetzt steht er wieder munter auf allen 8 beinen! Kann das sein das er grade dabei ist seine alte haut zu fressen? er hat sie die gnze zeit unter seinem körper liegen und hält sich auch dran fest wenn ich sie wegnehmen möchte! oder kann das sein das sie an dieser stelle noch am körperhängt?
    Bitte um antwort!

    mfg marc!

    PS: ich weiss das man spinnen während der häutung nicht stören darf aber ich mach mir sorgen! danke im voraus!


  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    2

    Alte Haut fressen?

    Also wo sich meine B. Smithi gehäutet hat is sie auch ne Zeit auf ihrer alten Haut gelegen, allerdings nur paar Stunden. Die Haut lag halt in der Höhle drin und da hat sie sie dann später rausgeworfen und nimmer angeschaut

Ähnliche Themen

  1. Alte Haut
    Von THXTOM im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 19:00
  2. Alte Haut zwischen Carapax und Abdomen....
    Von Blutoniumboy im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 19:16
  3. Alte Haut hängt am Adomen fest, was nun?
    Von draagsalia im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 00:04
  4. Spinne und die alte Haut
    Von creech im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 11:05
  5. Wann die alte Haut raus?!
    Von Mikey im Forum Brachypelma
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:41