Alte Haut fressen?

Diskutiere Alte Haut fressen? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Mein kleiner süßer Theraphosa Blondi Spiderling hat sich diese nacht gehäutet! es gab zwar ein paar probleme aber jetzt steht er wieder...
  • Alte Haut fressen? Beitrag #1
M

marc86

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Mein kleiner süßer Theraphosa Blondi Spiderling hat sich diese nacht gehäutet! es gab zwar ein paar probleme aber jetzt steht er wieder munter auf allen 8 beinen! Kann das sein das er grade dabei ist seine alte haut zu fressen? er hat sie die gnze zeit unter seinem körper liegen und hält sich auch dran fest wenn ich sie wegnehmen möchte! oder kann das sein das sie an dieser stelle noch am körperhängt?
Bitte um antwort!

mfg marc!

PS: ich weiss das man spinnen während der häutung nicht stören darf aber ich mach mir sorgen! danke im voraus!
 
  • Alte Haut fressen? Beitrag #2
G

GammaRay

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Alte Haut fressen?

Also wo sich meine B. Smithi gehäutet hat is sie auch ne Zeit auf ihrer alten Haut gelegen, allerdings nur paar Stunden. Die Haut lag halt in der Höhle drin und da hat sie sie dann später rausgeworfen und nimmer angeschaut :D
 
Thema:

Alte Haut fressen?

Alte Haut fressen? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Meine Spinne steckt in ihrer Haut fest. Hilfe: Brauche dringend Hilfe. Meine Spinne (Gramostola) ist leider nicht mehr die jüngste schon stolze 20 Jahre alt. Nun will sie sich häuten liegt...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Oben