is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

Diskutiere is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; also ich glaub sie ist schon draußen.....ist zwar schwer zu erkennen, aber ich glaub sie is draußen und macht ein paar Übungen :cool:
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #21
K

Krazak

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

also ich glaub sie ist schon draußen.....ist zwar schwer zu erkennen, aber ich glaub sie is draußen und macht ein paar Übungen :cool:
 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #22
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

Hoi,

herzlichen Glückwunsch! Auch wenns beim nächstenmal nicht mehr ganz so aufregend sein wird, ist es doch immer wieder ein faszinierendes Schauspiel :)

Gruss
janet
 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #23
K

Krazak

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

so nun sitzt sie wieder richtig rum.....ob alles dran ist weis ich aber nicht, das Abomen hat sie mir noch nicht gezeigt....aber vorne schaut es soweit ganz jut aus :clapping:
 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #24
K

Krazak

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

also das Abdomen schaut auch gut aus.....natürlich klein wie man es erwartet....aber so genau kann ich das immer noch nicht sagen, da die Spinne immer noch in ihrem Versteck sitzt, das ca.15 cm tief ist und dann nach unten links abfällt ;) . Ich bin ja mal gespannt, wann sie wieder aus dem Versteck raus kommt
 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #25
K

Krazak

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

Ich habe sie grad zum erstem mal nach der Häutung draußen gesehen....wow....also sie ist echt ganz schön gewachsen :evilgrin: Das Abdomen ist natürlich recht klein...ich weis das ist zwar normal, aber es schaut eben für einen Neuling doch recht komisch aus (auf dem Bild kommt es größer vor als es normal is...vorallem is es recht flach). Futter bekommt sie so wohl nächstes Wochenende.
Das Bild ist von oben durch die Scheibe enstanden, darum auch die verblendung, aber ich will die Spinne nicht stören.

 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #26
K

Krazak

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

hm.....noch eins ;)


an die alte "Haut" komm ich wohl so leicht nicht dran......die befindet sich am ende des Ganges links um die Ecke....ist kaum zu sehen wenn man mit der Taschenlampe hinein leuchtet...mal gucken ob ich da irgendwann einmal dran komme :cool:

 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #27
BlackKey

BlackKey

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

Hallo,

na da ist ja alles gut gegangen.
Sieht toll aus oder???
Wegen der Haut brauchst du dir keine Gedanken machen. Meine smithi hat sie auch nach einer Weile von selber raus gebracht!!!

mfg BlackKey
 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #28
K

Krazak

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

ja sieht super aus...da erkennt man ja fast seine eigene Spinne nicht wieder :D
 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #30
K

Krazak

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

sieht auch sehr schick aus :clapping:
 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #31
BlackKey

BlackKey

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

Ja, dass ist mit der tollen Kamera meines Vaters gemacht worden.
Aber sie war da noch ganz wacklig auf den Beinen.
Hat sich danach auch ganz komisch zusammen geknautscht...dachte schon sie hat sich was getan, weil alles so schnell ging.
Aber zum Glück war das ja nicht der Fall.
 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #32
K

KeeN

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

Hallo zusammen,

Sieht sieht wirklich toll aus! Gratulation. Ich warte bei meiner (hoffentlich) Dame schon länger auf ne Häutun und freue mich schon drauf den Wachstumsschub und die frischen Farben zu sehen. Nur hat sie ihre Fresspause unterbrochen und hält mich weiter hin :itwasntme: :coffee:

LG

Daniel
 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #33
K

Krazak

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

sie ist grad mal wieder dabei sich ein wenig zu strecken :cool:

 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #34
K

Krazak

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

ich melder mich auch mal wieder....

also vor 2 bis 3 Wochen hat Madam Brachypelma mal wieder einfach so ein Teil ihrer Brennhaare abgeworfen. Gestört habe ich sie nie und dem Futter hat sie auch nichts entgegen geworfen....gut...ist ja auch nicht weiter tragisch...schaut blos blöde aus ;)

Aber seit vorgestern hatte ich so einen Verdacht...und heute ist es doch wie ich glaube relativ eindeutig....das Abdomen ist schon wieder leicht dunkel geworden....so grau würde ich mal sagen....also noch nicht wirklich schwarz. Die letzte Häutung ist ja noch nicht soo lange her....war am 13.03.07 ..... KL aktuell so 4,5cm bis 5cm würde ich sagen...konnte noch nie richtig messen....alte KL knapp über 4cm.
Ist der Abstand nicht recht kurz? Ich mein ich hab ja nichts dagegen, aber ich hätte damit jetzt noch nicht gerechnet. Überfüttert habe ich die Gute auch nicht....vor glaub 3 Wochen war die letzte Fütterrung mit einer großen Heuschrecke, seit daher ist sie etwas dicker...nicht fett, aber einen tuck in richtung es reicht :D. Abgenommen hat sie in der Zeit auch nicht mehr!

Na ich verfolge das ganze mal Gespannt :cool:
 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #35
K

Krazak

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

sie häutet sich gerade....bzw. sie ist schon fast ganz draußen. :D Bin ja mal gespannt wie viel sie dieses mal wachsen wird ;)
 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #36
K

Krazak

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

so mal 2 Videos......eins von der Jagt und eins vom Abtransport :D


Jagt
Abtransport

Viel spaß
 
Thema:

is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? - Ähnliche Themen

Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben