is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

Diskutiere is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hab hier mal 2 Bilder von der Glatze.... einmal mit einmal ohne Blitz. Was meint ihr....ist es schon etwas verfärbt? Hab eine Glatze leider...
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #1
K

Krazak

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
hab hier mal 2 Bilder von der Glatze....

einmal mit einmal ohne Blitz.

Was meint ihr....ist es schon etwas verfärbt? Hab eine Glatze leider noch nie in echt gesehen, außer jetzt eben...




 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #2
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

Ich habe noch keine so große Spinne. Auch keine die bombadiert. Daher kann ich nur schätzen.

Wenn ich mit den Bildern, die ich im Netz so gesehen habe vergleiche, hat deine eher nen rosigen Touch. Ich glaube nicht, dass eine Häutung bevorsteht.

gruß xee
 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #3
matjes

matjes

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

Hi,
nein sieht nicht verfärbt aus. Das wird richtig dunkel, aber das kommt sicher noch ;)
 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #4
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

Hi,
das erkennst du auf´n ersten Blick wenn es soweit ist, die Glatze meiner smithi war wirklich pechschwarz
Gruß David
 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #5
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

Moin,

nana, aber rosefarbend/fleischfarbend ist sie ja nun auch nicht mehr. Aber ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, sie Glatze wird noch pechschwarz.


Gruß,
Christian
 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #6
K

Krazak

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

ich noch mal....ich glaub jetzt hat sich was hetan....was meint ihr?

 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #7
matjes

matjes

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

Hi,
jau, jetz sieht's gut aus ;)
 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #8
K

Krazak

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

dann kanns ja nur noch Tage bis Wochen zur Häutung dauern wa :D
 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #9
N

NightAngel

Gast

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

so in etwa.. ;)
abwarten und tee trinken :D
 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #10
K

Krazak

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

es ist immer noch nichts passiert, aber es ist jetzt noch dunkler als auf dem Bild...seit 4 oder 5 Tagen. Also wenn man auf die erste Häutung wartet wird man aber ganz schön hibbelig :D

Ich hoffe sie fängt mal langsam...sie könnt ja wenigsten schon mal den Häutungsteppich weben...aber nein....:confused:
 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #11
StahlFeuerklinge

StahlFeuerklinge

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

Also wenn man auf die erste Häutung wartet wird man aber ganz schön hibbelig :D

Ich hoffe sie fängt mal langsam...sie könnt ja wenigsten schon mal den Häutungsteppich weben...aber nein....:confused:


Haha, das kenn ich.
Kleiner Tip: Geh einfach mal abends weg (Kino, Kneipe o.ä.)
wenn du wiederkommst, liegt sie bestimmt schon auf dem Rücken, oder is sogar schon fertig.
Ging mir zumindestens IMMER so :giggle:
 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #12
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

Hallo!
Also da kann ich Bücher bon schreiben.
Häutung steht bevor, stefan bleibt daheim.
Eine woche vergangen, nicht gehäutet...
Einmal bei der freundin geschlafen.
Zack, gehäutet...
Geht immer so.. xD

Liebe Grüße, Stefan
 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #13
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

Hi,

komisch is bei mir genauso. :evilgrin: Immer wenn ich bei meiner liebsten bin häutet sich irgendwein viecht. Ich warte schon ewig drauf das ganze mal auf video zu bannen.

Übrigens geht der schwarzfärbung tatsächlich häufig eine gräuliche farbphase vorraus.
 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #14
K

Krazak

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

immer noch nichts.....die smitih schaut immer noch so aus:

 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #15
Aura3

Aura3

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

Hallo,

ich hab meine Spinne noch nicht so lange. Sie hat sich erst einmal gehäutet seit ich sie hab. Hab es auch verpasst, zumindest den größten Teil davon. Bin zufällig gucken gegangen, und hab dann den allerletzten Rest der Häutung gesehen. Naja, schade das ich nicht alles sehen konnte, aber ich werde nächstes mal bestimmt wieder gespannt warten und ständig gucken, auch wenn ich nicht glaube, das ich es diesmal ganz sehen werde, wenn überhaupt. Würde es auch gerne mal sehen oder filmen.
Mit dem fressen ist es meist genauso. Sie bekommt ihr heimchen, ich guck noch eine Weile, dann geh ich kurz weg und wenn ich dann nochmal gucke, hat sie sich das Heimchen schon gepackt.


Gruß
Aura
 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #16
K

Krazak

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

So....ich bin gerade aufgestanden und was sehe ich beim reinleichten in die Höhle? Die smitih liegt auf dem Rücken (noch ganz regungslos) ;D leider weis ich natürlich nicht, wie lange sie da jetzt schon so liegt, aber ich hoffe das alles gut geht.
 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #17
K

Krazak

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

Nu ist sie aktiv mit der Häutung beschäftigt :clapping:
 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #18
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

Fein, da hast Du ja endlich Deine lang herbeigesehnte Häutung.

Und schön in Ruhe lassen, gell ? ;o) Das schafft die ganz alleine
 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #19
BlackKey

BlackKey

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

Hallo,

na das klingt doch gut...und ja ein feines Bild rein stellen.
Die sehen nach ner Häutung immer so schön farbenfroh aus...

Ich hoffe sie wird alles gut überstehen.

mfg BlackKey
 
  • is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? Beitrag #20
K

Krazak

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

na sicha......nur weil ich natürlich mal gucken möchte, schau ich ab und an mal mit der Taschenlampe rein....mal gucken wie weit sie kurz nach 13 Uhr ist, dann muss ich nähmlich zur Arbeit. Aber die Beine sind ja schon fast draußen.

Nur ist nach oben nicht mehr wirklich viel Platz und nach hinten stößt sie auch schon fast gegen die Wand (also die Beine), aber das wird sicher schon.
 
Thema:

is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht?

is die Glatze schon leicht verfärbt oder nicht? - Ähnliche Themen

Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben