Schnellwachsende VS

Diskutiere Schnellwachsende VS im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Denis, ich finde das hast du nicht!!! klingt für mich nicht nach eine! Wenn du eine meinst, welche meinst du denn dann, und warum...
  • Schnellwachsende VS Beitrag #21
U

Utenheimer

Gast

AW: Schnellwachsende VS

Hallo Denis,

Habe eine Grammosola angesprochen!
ich finde das hast du nicht!!!

bei ner Grammostola kannste lange warten
klingt für mich nicht nach eine! Wenn du eine meinst, welche meinst
du denn dann, und warum schreibst du nicht dazu welche eine deiner
Meinung nach langsam wächst wie ein Baum. :confused:

Wie du vielleicht gelesen hast, erkundigte sich spawn4ever nach einer
G.actaeon!!
wächste eine grammostola actaeon eigentlich schnell?

Kann ich denn nun davon ausgehen, das du mit eine G.actaeon meinst?

Aber naja ist schon schön dass mann in einem Forum nicht mal seine Meinung loswerden kann ohne angegriffen zu werden!:mad:
das war keine Meinung, sondern eine Fehlinfo, die du weiter gegeben hast!!!


@spawn4ever,
ich kann bestätigen, das G. actaeon ziemlich flott wächst.

Gruß
Ute
 
  • Schnellwachsende VS Beitrag #22
Kruemel4Smithi

Kruemel4Smithi

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Schnellwachsende VS

Och menno:(, könnt ihr euch nicht woanders streiten und das immer in meinen Beiträgen. Ich eröffne doch nicht extra Beiträge um sich dauernd zu streiten *grmpf.

Bitte unterlasst das ja?
 
  • Schnellwachsende VS Beitrag #23
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3

AW: Schnellwachsende VS

Hi,
Also ich habe bei meinen Süssen festgestellt das die T-Blondi wie schon erwähnt,mit am schnellsten "wächst".Wobei meine P Regalis auch einen fetten "Sprung" gemacht hat.

Gruß Rusty
 
  • Schnellwachsende VS Beitrag #24
S

spawn4ever

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Schnellwachsende VS

hi!

danke für die infos bzgl. der actaeon!
dann bin ich mal gespannt!"
hab jetzt eine mit 1,5 cm körperlänge! :clapping:

gruß spawn
 
  • Schnellwachsende VS Beitrag #25
Heimchen85

Heimchen85

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Schnellwachsende VS

Hi,

Krümel hat recht streiten bringt nichts!
Diskutieren ja!
I am sorry!!

und *Uttenheimer*
mich schreibt mann mit 2 *N* *Dennis*
bin ja kein Türke;)

trotzdem Thank you

Bis denn

Gruss

der Dennis
 
Thema:

Schnellwachsende VS

Schnellwachsende VS - Ähnliche Themen

Biete Bestandsauflösung (teilweise): Hey liebe Leute, Erstmal ein frohes Neues 🎉😁 Da wir einen Umbau im Haus geplant haben, werden wir unseren VS-Bestand auf ein paar Wenige...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Anfänger Spinne gesucht!: Hey, Mein Name ist Julian und ich bin am überlegen mir demnächst eine VogelSpinne zu kaufen! Ich suche eine VS die eher als ruhig bekannt ist und...
Oben