p. irminia hat keinen hunger??was nun tun?

Diskutiere p. irminia hat keinen hunger??was nun tun? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo seit kurzem hab ich nen irminia bock und hab ihn gestern mal versucht zu füttern. also heimchen rein und gedacht: jo über nacht wirds schon...
  • p. irminia hat keinen hunger??was nun tun? Beitrag #1
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1
hallo

seit kurzem hab ich nen irminia bock und hab ihn gestern mal versucht zu füttern. also heimchen rein und gedacht: jo über nacht wirds schon weg sein...was ist...es ist immer noch da...und der bock macht auch keine anstalten mal raus zukommen. sitzt am ende der wohnröhre und hält sich sonst eher am unteren ende der röhre auf. aber das heimchen interessiert nich!
was soll ich machen? würd ja schon gern wissen ob er überhaupt frisst...


lg

seb
 
  • p. irminia hat keinen hunger??was nun tun? Beitrag #2
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: p. irminia hat keinen hunger??was nun tun?

hallo

böcke haben, wie du vielleicht weißt, einen gezügelten appetit, weil sie was anderes im kopf haben.
 
  • p. irminia hat keinen hunger??was nun tun? Beitrag #3
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: p. irminia hat keinen hunger??was nun tun?

  • p. irminia hat keinen hunger??was nun tun? Beitrag #4
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: p. irminia hat keinen hunger??was nun tun?

  • p. irminia hat keinen hunger??was nun tun? Beitrag #5
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: p. irminia hat keinen hunger??was nun tun?

hi

hätte ich ein weib würd ich genau das tun, aber mein bestasnd beschränkt sich zurzeit nur auf 2 spinnis^^.

kennst jmd der will sag bescheid..

ich werds ab und zu versuchen mit futter

gruß
 
  • p. irminia hat keinen hunger??was nun tun? Beitrag #7
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: p. irminia hat keinen hunger??was nun tun?

  • p. irminia hat keinen hunger??was nun tun? Beitrag #8
D

Daishi

Gast

AW: p. irminia hat keinen hunger??was nun tun?

Hi!

Natürlich nur erstmal. ;) Wollte dir nur noch mal darlegen, dass du die Antwort auf deine Frage eigentlich schon kanntest. Hättest nur mal etwas mehr kramen müssen im Hirnkästchen (oder hast zuviel gekramt). :D

Das:
ich werds ab und zu versuchen mit futter
konntest du dir doch vorher schon denken, oder nicht?!

(Is' absolut nicht angreifend oder bös' gemeint ;) )

Schöne Grüße, David
 
  • p. irminia hat keinen hunger??was nun tun? Beitrag #9
U

Utenheimer

Gast

AW: p. irminia hat keinen hunger??was nun tun?

Hallo,

dachte die leben schon so 3-4 jährchen
das kannst du vergessen. Sollte dein Bock schon die RH hinter sich
haben,kann es gut sein, das du nicht mehr all zu lang was von ihm haben
wirst.

Übrigens ist es so, das einige adulte nach der RH überhaupt nicht mehr
fressen. Unser adulter versi Bock hat anfangs noch recht gut gefressen
aber nach einigen Wochen hat auch er die Nahrung verweigert.

Gruß
Ute
 
  • p. irminia hat keinen hunger??was nun tun? Beitrag #10
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: p. irminia hat keinen hunger??was nun tun?

Hallo,


das kannst du vergessen. Sollte dein Bock schon die RH hinter sich
haben,kann es gut sein, das du nicht mehr all zu lang was von ihm haben
wirst.

Übrigens ist es so, das einige adulte nach der RH überhaupt nicht mehr
fressen. Unser adulter versi Bock hat anfangs noch recht gut gefressen
aber nach einigen Wochen hat auch er die Nahrung verweigert.

Gruß
Ute

vor der häutung hat er auch nicht gefressen. sollte wohl schon seine RH hinter sich haben. mir wurde hier im forum auch bestätigt das es ein adulter bock ist. ist das gleichzusetzen mit reif für...naja..für seinen dienst^^..??

weil dann steht mein 2. terri ja demnächst wieder leer..:(

gruß
 
Thema:

p. irminia hat keinen hunger??was nun tun?

p. irminia hat keinen hunger??was nun tun? - Ähnliche Themen

3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
P. irminia bleibt am Boden: Hallo zusammen! Bin neu hier und hab noch keine praktische Erfahrung mit der Materie, nur vom Zuschauen bei Freunden... Man hat mir also vor ein...
katzenzusammenführung !!: hallo ich bin neu hier , ich bin 46 , verheiratet und habe 2 kinder , dann haben wir einen hund 16 jahre , einen kleinen kater knapp 1 jahr und...
Maxse der Nervzwerg...: Hallöchen! Erst vor ein paar Wochen war ich mir nicht sicher ob meine Katzen Kämpfen oder Spielen, hier habe ich erfahren das es wohl eher ein...
Problemkater Xtreme - was tun?: Hallo alle zusammen, wir haben uns wegen einem bestimmten Thema auf dieser Seite angemeldet, es geht um unseren Kater (3 Jahre). Gleich als...
Oben