Hoffentlich Springschwänze

Diskutiere Hoffentlich Springschwänze im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich habe ein Problem. Bei meinem morgentlichen Kontrollgugg in die Wohnung meiner vagans, habe ich entdeckt, dass an der Dose 2 weiße Tiere...
  • Hoffentlich Springschwänze Beitrag #1
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6
Hi,

ich habe ein Problem. Bei meinem morgentlichen Kontrollgugg in die Wohnung meiner vagans, habe ich entdeckt, dass an der Dose 2 weiße Tiere entlangge..krochen? sind.

Zur Beschreibung:
weiß, ca1mm groß (sogar etwas kleiner), länglich, Füße oder so nicht erkennbar.

Sagt mir bitte, dass das Springschwänze sind... Auf Milben hab ich nu garkein Bock und Springschwänze wollte ich sowieso reinsetzen.

Als Bodengrund habe ich diesen lösbaren Ziegelhumus, vermengt mit etwas Blumenerde aus dem Baumarkt. Könnte ich mir da diese nützlichen Tierchen eingeschleppt haben?

gruß xee

//edit: die Suche hat ergeben, dass es sich vermutlich um Springschwänze... oder Milben handelt...
 
Thema:

Hoffentlich Springschwänze

Hoffentlich Springschwänze - Ähnliche Themen

Springschwänze oder weiße Asseln?: Hallo :) da ich mein Tropenterrarium noch ein paar nützlich Helfer für den Bodengrund gebrauchen kann, wollte ich euch mal fragen, ob ihr...
Meine B. vagans und B. auratum: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, um genau zu sein, war es mein Partner Byteforce der mich mit den Spinnereien angesteckt hat. Dadurch...
Überall Krabbelts: Moin. Hab für mein A. Versicolor Terra normale ungedüngte Blumenerde genommen. Beim Kauf auch gleich ne Packung Weiße Asseln mit reingekippt...
Anfängerin sucht Tips und Tricks: Hallo miteinander! Ich bin nigelnagelneu hier, heisse Ina und komme aus NRW. Und seit gestern bin ich (unerwartet) Spinnenbesitzerin! (Achja, ich...
Oben