Bin ein absoluter Anfänger // Newbie :)

Diskutiere Bin ein absoluter Anfänger // Newbie :) im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Hallo ! Habe schon immer das verlangen gehabt so eine VS bei mir in der nähe zu haben .. hab mir vorige Woche eine Vagans gekauft...
  • Bin ein absoluter Anfänger // Newbie :) Beitrag #1
cstyle

cstyle

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hallo Hallo !

Habe schon immer das verlangen gehabt so eine VS bei mir in der nähe zu haben .. hab mir vorige Woche eine Vagans gekauft..

Und hab jetzt ein paar fragen generell!!

Meine erste Frage .. ich hab gehört man sollte VS nicht zusammen halten da sie sich gegenseitig aufresssen trifft das auch bei VS zu die nicht aggressiv sind bzw gibt es irgend welche spinnen die mann zusammen halten kann ? vorallem wenn sie sich gegenseitig essen versteh ich das wiederrum nicht wie sie sich paaren können ?

Meine 2 Frage: Ich hab mir ein Terrarium 35x35x35 cm gekauft und eine lampe die oben draufliegt .. innen hat mir der Tierhändler das eingerichtet .. Ich hab vorhin gelesen das wenn Vagans nicht sehr aktiv sind ich es mal mit temperatur runterschrauben probieren soll :) ..

warscheinlich jetzt eine sehr blöd frage aber wie mach ich das? und wie mess ich die luftfeuchtigkeit .. ?

Und dann wollt ich wissen ob es eine aggresive spinne gibt die sich auch viel zeigt ? Ich will eine aggressive spinne nicht aus dem grund das ich mit ihr irgendwelche sachen vorhab ich will unbedingt eine sehr aggresive spinne damit ich nie auf die idee komm sie andauernd rauszunehmen .. weil mein respekt zu groß wäre ..

und meine letzte bitte falls es irgendwelche informationen gibt die ich unbedingt wissen sollte als spinnenhalter damit ich ihr leben nicht gefärde nur weil ich zu wenig erfahrung habe :)

Bitte um Antwort

Vielen Dank im Vorhinein
 
  • Bin ein absoluter Anfänger // Newbie :) Beitrag #2
F

feuer2

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
11

AW: Bin ein absoluter Anfänger // Newbie :)

Hi!