Was wenn es ein Bock ist?

Diskutiere Was wenn es ein Bock ist? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; @Little Spidy: Schade, dass du die b.Auratum selber behalten möchtest, aber das kann ich verstehen.;) Die sind wirklich wunder schön. @Feuer: Ja...
  • Was wenn es ein Bock ist? Beitrag #21
Aura3

Aura3

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Was wenn es ein Bock ist?

@Little Spidy: Schade, dass du die b.Auratum selber behalten möchtest, aber das kann ich verstehen.;) Die sind wirklich wunder schön.

@Feuer: Ja, eine Partnerin für ihn, wenn er dann so weit ist, wär schön, aber ich wüßte da niemanden. Vielleicht find ich jemand, aber das hat ja auch noch was Zeit. Hergeben möcht ich ihn nicht so gerne, aber er soll auch nicht sinnlos suchend durch Terrarium laufen.

Babyaufzucht, das trau ich mir auf Grund meiner wenigen Erfahrung nicht wirklich zu. Und viele Spinnen kann ich leider auch nicht halten, weil mein Mann da nicht so unbedingt ein Fan von ist.:( Er mag Spinnen nicht so.


Gruß
Aura
 
  • Was wenn es ein Bock ist? Beitrag #22
F

feuer2

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
11

AW: Was wenn es ein Bock ist?

Hi Aura!

Ja, das Problem mit den Männern.... also ich kann meinem Bock auch kein Mädel holen und die kleinen aufziehen, weil mein Freund dann wirklich zu viel bekommen würde. Deswegen werde ich ihn einfach verleihen:).

Wenn ich allerdings wen finde, wo ich denke, dass er es gut hat würde ich ihn auch abgeben, wenn er adult ist. Hauptsache er bekommt ein Mädel und es gibt Nachwuchs... Ist zwar dann zum Heulen ihn hergeben zu müssen aber bevor er bei mir alleine eingeht bekommt er seine Chance... und ihm beim altwerden und abmagern zuzusehen, das ist auch nicht so arg nett....

Du findest sicher noch jemanden, dem du ihn dann leihen kannst, wenn es so weit ist.

Liebe Grüße
Feuer
 
Thema:

Was wenn es ein Bock ist?

Was wenn es ein Bock ist? - Ähnliche Themen

Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Und wieder ein fehlsozialisiertes Weibchen: Hi ihrs, immer wieder hört man, dass Weibchen auch alleine zusammen gehalten werden können. Aktuell habe ich hier ein Notschweinchenweibchen...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Oben