WAS ist mit Ihr los???

Diskutiere WAS ist mit Ihr los??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo an alle .seit 2 tagen hat einer von meinen 3 g.rosea slings auch solche unkoordinierten "zappelanfälle"mache mir wirklich sorgen .also...
  • WAS ist mit Ihr los??? Beitrag #21
cola71

cola71

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: WAS ist mit Ihr los???

hallo an alle .seit 2 tagen hat einer von meinen 3 g.rosea slings auch solche unkoordinierten "zappelanfälle"mache mir wirklich sorgen .also gestürzt kann er nicht sein bzw. sich dabei verletzt haben .die dose ist nur 5cm hoch. sie sind alle 3 so 1cm kl.eher noch ein bisschen kleiner.
 
Thema:

WAS ist mit Ihr los???

WAS ist mit Ihr los??? - Ähnliche Themen

Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
FAQ - Lygodactylus: In den letzten Tagen haben sich ein paar sehr fleißige Mitglieder zusammengeschlossen und die anschließende FAQ zusammengestellt. Wir Alle...
Haltungsbericht - Chamaeleo calyptratus: Das Jemenchamäleon - Chamaeleo calyptratus Kurzbeschreibung Heimat - Jemen Größe - bis 65 cm Futter - Futterinsekten und kleine Mäuse...
Oben