Smithi hats Heimchen eingebuddelt

Diskutiere Smithi hats Heimchen eingebuddelt im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo leutz, Hab letztens meiner Smithi ein Heimchen reingesetzt, sie hats nach ner zeit getötet, ob sie auch was von gefressen hat, hab ich keine...
  • Smithi hats Heimchen eingebuddelt Beitrag #1
Kruemel4Smithi

Kruemel4Smithi

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Hallo leutz,
Hab letztens meiner Smithi ein Heimchen reingesetzt, sie hats nach ner zeit getötet, ob sie auch was von gefressen hat, hab ich keine Ahnung, na ja is auch egal... . So das Problem. Meine Smithi hat sich eine wunderschöne Höhle gebaut und neben dieser Höhle hat sie das Heimchen verbuddelt:dull:. Die Frage ist, wie bekomme ich das tote Heimchen jetzt da raus ohne die Höhle zu zerstören? Wäre euch dankbar wenn ihr einen Rat hättet.

LG Sarah
 
  • Smithi hats Heimchen eingebuddelt Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Smithi hats Heimchen eingebuddelt

Hallo!
Ich würde das mal so lassen und abwarten was weiter geschieht vieleicht holt sie das Heimchen wieder raus wenn ihr danach ist!

Wenn du ihr die Höle zerstörst ist sicher nicht so gut lass das heimchen mal lieber drinnen gleich beginnt es ja nicht zu schimmeln wenn sie es dann nach ein paar tagen nicht wieder holt dann könntest du versuchen es zu bergen;)

Grüße
Marco
 
  • Smithi hats Heimchen eingebuddelt Beitrag #3
Kruemel4Smithi

Kruemel4Smithi

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi hats Heimchen eingebuddelt

Oki doki, werds so machen ^^:)
 
  • Smithi hats Heimchen eingebuddelt Beitrag #4
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi hats Heimchen eingebuddelt

Hi,
ich würde das auch da drinne lassen, bei meiner smithi ist es so trocken, dass nach na Weile nicht mehr viel von den Futterresten außer etwas chitin übrig ist... n ganzes Heimchen ist da zwar schonmal mehr, aber schimmeln tut eigentlich nix in smithi Becken, wenn sie nicht falsch gehalten werden^^
Außerdem denke ich nicht, dass sie das Heimchen verbuddelt hätte, wenn sie nicht noch irgentwas damit vor hätte (also bei mir ist die smithi mit Abstand die kreativste, was sie auch zu meinem Liebling macht, irgentwie hat sie Persönlichkeit ^^ aber sturr wie´n Esel, besonderst wenn´s an das Thema Pflanzen geht -.-)
Gruß David
 
  • Smithi hats Heimchen eingebuddelt Beitrag #5
Kruemel4Smithi

Kruemel4Smithi

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi hats Heimchen eingebuddelt

Hm ich seh grad....meine Smithi hat sich zu gebuddelt o_O und daneben is das heimchen o_O.....ich kann mein spinnchen nur noch an der seite sehen o_O hmmmmmmmmmmmm..........was hat das zu bedeuten?? dass die jetzt erde über ihrer Höhle gemacht hat?
 
Thema:

Smithi hats Heimchen eingebuddelt

Smithi hats Heimchen eingebuddelt - Ähnliche Themen

B. smithi dahin geschieden :(: Hallo liebe Forumsuser, ich bin schon länger hier Mitleser jedoch werde ich aufgrund eines traurigen Vorfalls nun auch zum Mitposter. Leider ist...
Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi: Hallo leute, ich werd ma versuchen die ganze geschichte genaustens zu erklären. Im vorraus sag ich schonma : entschuldigung für die...
Vom Umgang mit der Trauer: Hallo ihr Lieben, Ich hab überlegt wo ich den Thread aufmache, und für diese Rubrik entschieden, weil ich hoffe hier auch Leute zu erreichen...
Möchte sich meine Smithi etwa Häuten???: Hi zusammen, habe seit letzten Freitag endlich eine Brachypelma Smithi in meinem Terri sitzen *freu*. Nun sagte der nette Herr dem ich das Tier...
Smithi wandert - brauche tipps bitte: Hallo, Nachdem nun alle meine Prüfungen vorbei sind und das neue semester begonnen hat, hab ich mir selbst ein geschenk gemacht und mir eine ~3...
Oben