Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Smithi hats Heimchen eingebuddelt

Erstellt von Kruemel4Smithi, 13.03.2007, 12:13 Uhr · 4 Antworten · 2.431 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    136

    Smithi hats Heimchen eingebuddelt

    Hallo leutz,
    Hab letztens meiner Smithi ein Heimchen reingesetzt, sie hats nach ner zeit getötet, ob sie auch was von gefressen hat, hab ich keine Ahnung, na ja is auch egal... . So das Problem. Meine Smithi hat sich eine wunderschöne Höhle gebaut und neben dieser Höhle hat sie das Heimchen verbuddelt. Die Frage ist, wie bekomme ich das tote Heimchen jetzt da raus ohne die Höhle zu zerstören? Wäre euch dankbar wenn ihr einen Rat hättet.

    LG Sarah

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    675
    Hallo!
    Ich würde das mal so lassen und abwarten was weiter geschieht vieleicht holt sie das Heimchen wieder raus wenn ihr danach ist!

    Wenn du ihr die Höle zerstörst ist sicher nicht so gut lass das heimchen mal lieber drinnen gleich beginnt es ja nicht zu schimmeln wenn sie es dann nach ein paar tagen nicht wieder holt dann könntest du versuchen es zu bergen

    Grüße
    Marco

  3. #3
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    136
    Oki doki, werds so machen ^^

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    490
    Hi,
    ich würde das auch da drinne lassen, bei meiner smithi ist es so trocken, dass nach na Weile nicht mehr viel von den Futterresten außer etwas chitin übrig ist... n ganzes Heimchen ist da zwar schonmal mehr, aber schimmeln tut eigentlich nix in smithi Becken, wenn sie nicht falsch gehalten werden^^
    Außerdem denke ich nicht, dass sie das Heimchen verbuddelt hätte, wenn sie nicht noch irgentwas damit vor hätte (also bei mir ist die smithi mit Abstand die kreativste, was sie auch zu meinem Liebling macht, irgentwie hat sie Persönlichkeit ^^ aber sturr wie´n Esel, besonderst wenn´s an das Thema Pflanzen geht -.-)
    Gruß David

  5. #5
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    136
    Hm ich seh grad....meine Smithi hat sich zu gebuddelt o.O und daneben is das heimchen o.O.....ich kann mein spinnchen nur noch an der seite sehen o.O hmmmmmmmmmmmm..........was hat das zu bedeuten?? dass die jetzt erde über ihrer Höhle gemacht hat?

Ähnliche Themen

  1. Meine B. smithi hat sich eingebuddelt!
    Von Spiderman66 im Forum Brachypelma
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 17:32
  2. b. smithi eingebuddelt und zugesponnen
    Von hObb1t im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 19:30
  3. P. regalis Clip...hats geklappt?
    Von Airforce im Forum Zucht
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 23:07
  4. Cesi ist prominent und hats nichtmal gemerkt
    Von Cesar im Forum Eure Geschichten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:18
  5. Alls Anfänger hats man schwer
    Von jazz im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 21:04