Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hilfe wo ist meine Spinne

Erstellt von Kruemel4Smithi, 15.03.2007, 07:47 Uhr · 12 Antworten · 3.872 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    136

    Hilfe wo ist meine Spinne

    Hallo zusammen, bin seit gestern ziemlich besorgt. Hab meiner Porteri ein Heimchen ins Terrarium gegeben und hab nachgeschaut wo die Porteri is, nix mehr da, keine Spinne. Is noch nicht mal ein anhaltsunkt da, dass sie sich verbuddelt haben könnte. Ich hab schiss dass die jetzt abgehauen ist. Wenn sie abgehauen ist, wie könnte ich sie denn wiederfinden?

    LG Sarah

  2. #2
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    110
    Hi Sarah,

    erstmal abwarten schau des öfteren in das Terri und kontrollier ob deine opfergabe dort drin noch rum hupft und wenn nicht dann ist sie halt gut versteckt!

    Was hast du denn für ein terri? Falltür oder Schiebetür?

    Wenn du wirklich meinst das sie weg ist dann nehm ne Rotlichtlampe ein feuchtes tuch und leg es in die mitte des raumes dort wird sie nachts dann auftauchen denn spinnen sehen das rotlicht nicht und die wärme zieht sie an!
    lass deine tür angelehnt denn durch dass öffnen der tür erschrickt sie und flüchtet!
    also nur falls sie wirklich weg ist und wenn nicht weisst du jetzt wie dus machst wenns mal passiert!

    Aber kontrollier lieber das Terra gründlich!

    Mfg

    Der Dennis

  3. #3
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    136
    Okay =) werde ich tun. Will nur hoffen dass sie nicht auch aus meinem Zimmer geflüchtet ist, weil ich habe gerade so meine Ma überredet bekommen ein bis zwei Spinnen halten zu dürfen und ihr Kommantar war nur "Sollte ich die Spinne hier irgendwo im Haus entdecken, dann is se platt!"

  4. #4
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    110
    hi Sarah!!

    HaHa

    Das kenn ich! mein vater genau so nur ich hab nen vorteil meine Sammlung steht im Terraristikbereich bei uns im Laden!
    (natürlich unverkäuflich) aber als models sind sie gut!
    mein vater wollt mich mit meiner ersten Spinne zusammen rauswerfen!
    war übrigens ne blondi! (anfängerspinne)

    naja und jetzt kümmert er sich rührend um sie!

    aber mal ehrlich! deine mutter würde nie auf ne vogelspinne treten

    weist du was dass für ne sauerei ist? Eklig!

    aber ich wünsch dir viel glück und mach dass mit der lampe wenns ist das wirkt!

    Mfg

    Der Dennis

  5. #5
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    136
    Hi Dennis,

    Lol ich war grad am essen XD. Nu ja also leben lassen würde sie sie nicht. Hm will hoffen, dass es mit der Lampe klappt. Na ja werde nachher mein zimmer ers ma umkrempeln, dass hat es sowieso nötig, vielleicht finde ich sie ja^^. Wenn beides nix hilft, dann hat sie sich mächtig eingebuddelt und den eingang dicht gemacht.
    Lg Sarah

  6. #6
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    136
    Eine kleine Frage hätt ich aber noch, wenn ich sie nicht finde und sie kommt nicht zur Rotlichtlampe gekrabbelt. Dürfte ich sie evtl. ausbuddeln? Dass ich mir 100% sicher sein kann dass sie noch im Terra is.

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    110
    hi

    wie gross is se denn? KL?

    ich habe gestern meiner geni das dach über ihren kopf weggetan weil sie seit 2 wochen dort drin sass und ich wollte wissen was nu los ist und siehe das sie hat sich gehäutet kl 1,5cm und hat haare am popo

    naja sarah ich hätte halt nur angst dass ich sie zerquetsche oder das ich sie bei der Häutung stören könnte!
    ich schon leicht risiko reich!
    Aber was hast du denn nu für ein Terri ne fall oder schiebetür?

    auf jeden fall ist es besser wenn du es kontrollierst denn wenn sie wirklich weg ist dann musst du das jetzt wissen! denn in paar tagen könnte es zu spät sein und ich glaube du wärst nicht begeistert wenn sie sich mit dir unter die decke kuschelt!
    (ich wäre eifersüchtig)

    Mfg

    Der Dennis

  8. #8
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    136
    Muhaha, sie tät mich erst beissen hihi...nun ja, also das terrarium was ich hab is eigentlich ein aquarium, hab es zu nem terrarium umgebaut, mit einem holzdeckel und nem fliegen netz, da kann sie eigentlich nicht raus hm...jedenfalls is das becken 30x40x50.
    Na jut ich werd mal versuchen sie irgendwie auszubuddeln, zwar hab ich angst dass sie sich häutet, aber irgendwie brauch ich nun mal das Wissen ob sie noch da is.

  9. #9
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    110
    die wird sauer sein naja wird sich schon wieder beruigen!

    Ich beisse auch!

    Naja Good luck

    mfg

    Der dennis

  10. #10
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    136
    Ich habe sie wieder gefunden, sie war unter meinem Bett.
    Na ja dann hat sich das wohl erledigt.

    Liebe Grüße Sarah

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Stirbt meine Spinne bald ???
    Von EmiliaBaby18 im Forum Brachypelma
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2018, 00:00
  2. Hilfe - meine Spinne ist gestorben!
    Von Ale im Forum Haltung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 16:37
  3. Hilfe, meine Spinne liegt auf dem Rücken!
    Von Medusa1985 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 07:39
  4. Hilfe meine Spinne hat ein Fleck auf dem Hinterleib
    Von morla im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 11:38
  5. Hilfe meine Spinne spinnt ;D
    Von FuManShu im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 23:45