Hinterteil meiner Vogelspinne verschmutzt

Diskutiere Hinterteil meiner Vogelspinne verschmutzt im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi! Ich habe eine Chilobrachys huahini. Als ich einen Tag nachdem ich Futtertiere ins Terra getan hatte hineinsah, machte ich eine Entdeckung, die...
  • Hinterteil meiner Vogelspinne verschmutzt Beitrag #1
M

Michi9

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich habe eine Chilobrachys huahini. Als ich einen Tag nachdem ich Futtertiere ins Terra getan hatte hineinsah, machte ich eine Entdeckung, die sich zwar im ersten Moment ganz lustig anhört, es aber nicht wirklich ist. Die Heuschrecke hatte meiner Spinne aufs Hinterteil gemacht.. Mein armer C.H. hat sich den ganzen Tag geputzt, aber eben nur dort, wo er hinkommt. Also an den Beinen.. Das Hinterteil ist noch schmutzig. Jetzt hab ich Angst, dass sich dadurch irgendwie Schimmel bilden kann. Wollte ihn schon sauber machen, mit einem Wattestäbchen, aber nach zweimal ganz vorsichtig Drüberstreichen hat er sich umgedreht und mir (verständlicherweise) gedroht. Ein wenig habe ich so abbekommen, aber eben nicht alles und ich will ihn auch nicht unnötig stressen, denn sonst ist er auch nicht so agressiv. Ist eher ein ruhiger Typ. Kann mir jemand helfen?
 
  • Hinterteil meiner Vogelspinne verschmutzt Beitrag #2
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Hinterteil meiner Vogelspinne verschmutzt

Hallo!
Keine Sorge!
Eine Spinne kann auch ihr Opistosoma putzen.
Wenn es sie stört, wird sie es wegmachen. ;)

Liebe Grüße, Stefan
 
Thema:

Hinterteil meiner Vogelspinne verschmutzt

Hinterteil meiner Vogelspinne verschmutzt - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben