Zusammen halten

Diskutiere Zusammen halten im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich weiss ich nerve lol nein Spass:evilgrin:. Bescheidene Frage, welche Arten kann man eigentlich zusammen halten? Ich hab gehört, dass es...
  • Zusammen halten Beitrag #1
Kruemel4Smithi

Kruemel4Smithi

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich weiss ich nerve lol nein Spass:evilgrin:.
Bescheidene Frage, welche Arten kann man eigentlich zusammen halten? Ich hab gehört, dass es Vogelspinnenarten gibt die man auch zusammen halten kann.

LG Sarah
 
  • Zusammen halten Beitrag #2
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Zusammen halten

Gib mal Gruppenhaltung oder zusammen oder zusammen halten in die Suche ein

Du suchst eine helfende Hand ? Siehe, sie ist am Ende Deines Armes !
islamisches Sprichwort

Da findest Du auf einen Streich viel mehr Antworten als in einem einzelnen Thread zu einem so oft durchgekauten Thema stehen werden

Grüßa

Karma
 
  • Zusammen halten Beitrag #3
$

$olid

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1

AW: Zusammen halten

ja aber in 99% der fälle wird nur über Poecilotheriinae gesprochen. Aber man kann doch bestimmt noch andere Arten in gruppen halten.
 
  • Zusammen halten Beitrag #4
illmatic

illmatic

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
4

AW: Zusammen halten

Hallo,

ich halte nicht viel von der Gruppenhaltung bei Poecilotheria. Wenn man eine richtig schöne Gruppenhaltung möchte, dann sollte man auf Holothele incei zurückgreifen.

mfG
Hendrik
 
  • Zusammen halten Beitrag #5
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Zusammen halten

@Solid

Was meinst Du, warum nur über Poeccis, Avis und Holothele gesprochen wird ?
 
Thema:

Zusammen halten

Zusammen halten - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Wann sind eure Moschusschildkröten geschlüpft?: Hallo zusammen ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Gruppe von Moschusschildkröten 3 Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen haben dieses Jahr das...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Oben