Grammostola Iheringi

Diskutiere Grammostola Iheringi im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ich bin neu hier und hab zu der oben genannten ein kleines problem es trifft zu dem was ich von anderen gelesen hab so gut wie nix zu kann...
  • Grammostola Iheringi Beitrag #1
C

CrazyJoe

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich bin neu hier und hab zu der oben genannten ein kleines problem es trifft zu dem was ich von anderen gelesen hab so gut wie nix zu kann mir da jemand weiter helfen
 
  • Grammostola Iheringi Beitrag #2
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Grammostola Iheringi

HI (Name wär nett:)):hi:

Naja, damit wir dir helfen können, olltest du mal dein Problem schildern!! SO kann man dir jas nicht helfen! :evilgrin:

Alsdo: Was trifft nicht zu, bzw. was trifft zu?
 
  • Grammostola Iheringi Beitrag #3
C

CrazyJoe

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola Iheringi

Grammostola iheringi

sie hat seit fast 2 wochen nichts mehr gefressen und versteckt sich nur wenn ich sie auf die hand nehmen möchte haut sie ab


mfg christian
 
  • Grammostola Iheringi Beitrag #4
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola Iheringi

Hi,
dass sie mal nicht frisst ist nichts ungewöhnliches, kann auf eine Häutung hindeuten, kann sie aber auch einfach mal so machen, dass sie sich versteckt und vor dir wegrennt ist auch normal, eher das Gegenteil wäre bedenklich.
Und versuche sie bitte nicht auf die Hand zu nehmen, ist nur ein unnötiges Risiko und stress fürs Tier.
Gruß David
 
  • Grammostola Iheringi Beitrag #5
C

CrazyJoe

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola Iheringi

danke für deinen rat es ist nur sehr ungewöhnlich da sie sonst sehr verfressen und zutraulich ist


mfg;)
 
  • Grammostola Iheringi Beitrag #6
K

Kim5

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola Iheringi

Hi,
vielleicht solltest du sie einfach mal in Ruhe lassen und nicht z.B. durch's Rausnehmen (bzw. -versuche) stressen.
Könnte ne Häutung bevorstehen...
 
  • Grammostola Iheringi Beitrag #7
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Grammostola Iheringi

HI,:hi:

also Spinnen können schon mal 2 Wochen nichts fressen!! Das ist sicher nichts ungewöhnliches!! Und vor allem dann, wenn sie sich auf eine Häutung vorbereitet!!!

Weiters ist eine VS sicher kein Kuscheltier, und ganz sicher nicht zutraulich!! Du stresst sie somit nur! Es ist ja gut, dass sie davon läuft, dann ist alles ok und sie hat noch ihre reflexe und ist gesund!!!:yes:

Also mach dir keine Sorgen, sondern erkundige dich lieber nochmal genau, wie man mit VS umgeht und sie hält!:yes:
 
Thema:

Grammostola Iheringi

Grammostola Iheringi - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Haarausfall: Hallo,kann mir jemand helfen mein Hund hat an mehreren stellen solchen krassen Haarausfall…war schon beim TA.er stellte nix fest weder im Blut...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Oben