Abgetaucht

Diskutiere Abgetaucht im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Tach an alle "Spinner" Hab ne frage, und zwar meineBrachypelma albopilosum sitzt jetzt schon seit mehr als 2 monaten in ihrer Höhle und hat...
  • Abgetaucht Beitrag #1
C

chevy1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Tach an alle "Spinner"

Hab ne frage, und zwar meineBrachypelma albopilosum sitzt jetzt schon seit mehr als 2 monaten in ihrer Höhle und hat diese kommplet
mit erde zugeschüttet.das hat sie noch nie gemacht und ne häutung kann auch nicht bevor stehen.
ich muss dazu schreiben das die spinne samt terri ne zeit lang bei meiner freundin stand und seit ich sie wieder zuhause hab ist sie untergetaucht was hat sie nur????????????????

MFG CHEVY
 
  • Abgetaucht

Anzeige

  • Abgetaucht Beitrag #2
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Abgetaucht

Hi,

sowas kommt vor.
Meine hat auch ab und an ne Phase, in der sie dann einfach ein Quartal abtaucht.
...da hilft nur warten und hoffen, dass die wieder raus kommt. ;)

Gruß
Sebastian
 
Thema:

Abgetaucht

Abgetaucht - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Oben