albiceps in der Dose...

Diskutiere albiceps in der Dose... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen! Mein Problem war es, dass sich keiner mehr um mein eigentliches Problem gekümmert hat... Ich bin sofort angegriffen worden! Wenn...
  • albiceps in der Dose... Beitrag #21
Sina6

Sina6

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: albiceps in der Dose...

Hallo zusammen!

Mein Problem war es, dass sich keiner mehr um mein eigentliches Problem gekümmert hat... Ich bin sofort angegriffen worden! Wenn mir jemand geschrieben hätte: Sina pass auf, dass machst du jetzt, um dein kleines Problemchen zu lösen... Aber ich hab da noch nen Tip für dich... Alles klar! Ich bin für jeden Rat dankbar! Für jede Erfahrung die mit mir geteielt wird! Aber ich lasse mir keinen Unterstellungen machen! Meine Kleine hab ich nicht gekauft! Ich hab sie aus nem ganz beschissenem Umstand befreit. Und wenn jetzt mein Fehler ist, dass mein Bedürfniss mich um sie zu kümmern, mich aus den Augen verlieren lässt, dass ich eigentlich übertreibe... Danke für eure Hinweise... Aber glaubt mir, in so einem Moment, wo ich Hilfe brauche, juckt mich keine Rechtschreibprüfung...
Ich bin einfach nur froh, dass ich die Kleine wieder auf die Beine bekommen habe...
Also bitte, schiebt mir nicht die Schuld in die Schuhe, dass die Kleine "aggro" ist...

Ich werde freilich Eure Ratschläge befolgen...
Aber es war falsch von Euch mich so anzugreifen...

DANKE FÜR´S ZUHÖREN...:flower:
 
  • albiceps in der Dose... Beitrag #22
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: albiceps in der Dose...

hi du

Mein Problem war es, dass sich keiner mehr um mein eigentliches Problem gekümmert hat... Ich bin sofort angegriffen worden!
was wertest du denn als angriff? dir wurde vorsichtig näher gebracht dass du an der situation durch fehlverhalten mitschuldig bist.
was sagstn, wenn dir jemand richtig die meinung geigt? ist das dann ne "verbale vergewaltigung"?

Wenn mir jemand geschrieben hätte: Sina pass auf, dass machst du jetzt, um dein kleines Problemchen zu lösen... Aber ich hab da noch nen Tip für dich... Alles klar! Ich bin für jeden Rat dankbar!
hm ja weißte, das problem bist halt du und nicht die vs. daher isses da schwer, dir zu helfen. ich denk da immer an einen freund, der im callcenter an der computer-hotline sitzt. wenn das problem am anderen ende der leitung spricht, ist er machtlos.

warum hast du nicht einfach die offene heimchendose ins terra gestellt oder in bester p.murinus- und poeci-manier mit 30cm pinzette die vs aus der dose bugsiert? auch ein beherztes zugreifen bleibt bei brachypelma spec. normalerweise unbestraft.
dinge, auf die man selbst kommt. (kommen sollte?)


DANKE FÜR´S ZUHÖREN...:flower:
bitte ;)

gruß
chris
 
Thema:

albiceps in der Dose...

Oben