Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

albiceps in der Dose...

Erstellt von Sina, 27.03.2007, 21:26 Uhr · 21 Antworten · 6.335 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    20

    albiceps in der Dose...

    Hallo zusammen...

    Hab heute morgen gegen halb 10 meine brach. albiceps sauber gemacht...
    Eigentlich kennt sie die Prozedur, da sie die komische Angewohnheit hat, ihren Mißt in der hintersten Ecke abzulegen...
    Okay, jetzt mein Problem:
    Sie hat sich mit allen Füßen dagegen gewährt aus der Heimchendose zu kommen...
    Nach ner halben Stunde schieben und warten hab ichs aufgegeben. Heißt also ich hab sie mit Dose zurück ins Regal gestellt. Wollte sie dann rausholen, wenn sich die Madame endlich mal bequemt hätte raus zu kommen... Aber... NIX!
    Muss dazu sagen, dass die kleine recht zickig ist und auf keinen Fall Handzahm!
    Sie wird sehr schnell unruhig und bombadiert auch recht schnell...

    Aber ich kann sie doch nicht raus schütteln!!!

    Muss die Dose aber raus holen, will nicht, dass sie sie in Ihre Einrichtungsplanung einbezieht, weil das doch recht sch...e ausschaut!

    Wie bekomm ich sie da raus um Gottes Willen???

    Bitte sagt mir doch mal wie Ihr das macht...

    Danke im Vorraus!!!

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    301
    hi

    hm, ahja
    die offene heimchendose ins terra stellen wär wohl in diesem besonders schwierigen fall noch die beste wahl

    gruß
    chris

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    14
    Wieso säuberst du des Terra?
    Is doch nur unnötiger Stress!

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    20
    ich muss doch den dreck rausholen! und das mach ich bestimmt nicht, wenn sie im Terra drin hockt!

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    1.066
    Hi.

    Welchen Dreck?
    Und wie oft machst du sauber?
    Warum nicht wenn sie drin ist?


  6. #6
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    460
    Ich habe 2 Schützlinge und das einzige was ich raushole is die alte Exuvie. Obwohl ich bei meiner Vagans die letzte Haut noch nich rausholen konnte. Hat sie noch nicht vor die Tür geschmissen (hoffentlich macht sies bald... ^^)

    gruß xee

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    20
    So einmal im halben Jahr...
    Ich kann das doch nicht drin lassen..??!!
    Alle Anderen bringens auch nach vorne...
    Nur sie halt nicht!
    Is das so verkehrt, dass ich ihr Terri sauber halte?

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Is das so verkehrt, dass ich ihr Terri sauber halte?
    das nicht........
    aber die spinne jedesmal rauszunehmen und so extrem zu stören......

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Hallo,

    ich frage mich was da so verdreckt dass man es alle 6 Monate reinigen muss (bei Baumbewohnern die Scheiben, okay, aber bei ner B. albiceps ?!). Kein Wunder, dass die Spinne so aggro ist

    Ich nehm bei meinen Brachypelmen nur Futterreste raus, alles andere seh ich im Terrarium meist nicht mal.

    Gruss
    janet

    p.s `ne Rechtschreibprüfung nach dem Verfassen mancher Beiträge bzw einfach nochmal Drüberlesen wäre wirklich z.T. sinnvoll -.-

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    20
    Danke für die extrem informative Hilfe...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braplast dose
    Von Salocin im Forum Futter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2020, 22:18
  2. Spiderling Dose
    Von Spinne10 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 18:25
  3. Aufzucht- Dose
    Von Mikey im Forum Terrarium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 15:55
  4. Futter aus der Dose ?????
    Von obelix75 im Forum Haltung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 02:34
  5. Futter aus der Dose für VS??
    Von Evee im Forum Haltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 20:37