Sichtschutz nötig?

Diskutiere Sichtschutz nötig? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, ist vielleicht eine komische frage aber: sollte man zwischen zwei Terrarien einen Sichtschutz zwischen legen? Oder macht das nichts wenn...
  • Sichtschutz nötig? Beitrag #1
K

KleinDonny

Gast
Hi,

ist vielleicht eine komische frage aber:

sollte man zwischen zwei Terrarien einen Sichtschutz zwischen legen?
Oder macht das nichts wenn meine emilia und rosea durch das Glas sich sehen?

Konnte darüber leider nichts finden :angel:

lg. Donny
 
  • Sichtschutz nötig? Beitrag #2
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: Sichtschutz nötig?

Hallo,

nein, ein Sichtschutz ist nicht nötig. Vogelspinnen sind keine Augentiere ;) .



(Bild hier gefunden: http://www.arachnophilia.de/de/terrarien, schau Dich da mal um...)

mfg, Gerd.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sichtschutz nötig? Beitrag #3
K

KleinDonny

Gast

AW: Sichtschutz nötig?

Ok, danke für die Info :)

Werd direkt mal schauen.

Langsam komm ich mir schon komisch vor mit meinen ganzen Anfängerfragen :itwasntme:

lg. Donny
 
  • Sichtschutz nötig? Beitrag #5
N

Nillay

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Sichtschutz nötig?

Hallo

Dumme Fragen gibts nicht:)

Schon in der Sesamstrasse heisst es...*wer nicht fragt bleibt dumm*:evilgrin:

he he he...trotzdem sollte man auch die suchfunktion nutzen:)

LG Nillay
 
  • Sichtschutz nötig? Beitrag #6
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Sichtschutz nötig?

he he he...trotzdem sollte man auch die suchfunktion nutzen:)
völlig falscher Ansatz - das würde ja bedeuten dass man Eigeninitiative entwickeln müsste und das kann man guten Gewissens doch niemand zumuten ! Ne, ne - da ist es doch einfach wenn man andere suchen lässt....

:confused: Ferdinand
 
  • Sichtschutz nötig? Beitrag #7
N

Nillay

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Sichtschutz nötig?

Hallo
Och Ferdinand...kommschon,,,so ein kleines bisschen Arbeit bringt doch auch den neuen User hier nicht um.....

Also ich habs echt schon mal getan......war gar nicht soooo schwer....*zwinker*

LG Nill
 
  • Sichtschutz nötig? Beitrag #8
N

NightAngel

Gast

AW: Sichtschutz nötig?

Och Ferdinand...kommschon,,,so ein kleines bisschen Arbeit bringt doch auch den neuen User hier nicht um.....
ein Forum lebt numal von diesen sogenannten Anfängerfragen...
und warum sollte man denn auch nicht fragen, nennt sich ja schließlich Diskussionsforum... :evilgrin: ;)

gruss tani
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sichtschutz nötig? Beitrag #9
N

Nillay

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Sichtschutz nötig?

Hallo

Das ist Richtig, ich lerne hier auch ohne Ende, bin ja auch Anfänger.
War auch eher ironisch gemeint:)
 
Thema:

Sichtschutz nötig?

Sichtschutz nötig? - Ähnliche Themen

Mein Hund schläft auf den Schlafplätzen meines katers, was soll ich tun?: Hallo, wie der Titel schon verrät geht es darum das mein Hund (2 Jahre) erst vor kurzem angefangen hat sich dorthin zu legen wo mein Kater (7...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben