Brauche mal eure Hilfe zu meiner ACANTHOSCURRIA ANTILLENSIS

Diskutiere Brauche mal eure Hilfe zu meiner ACANTHOSCURRIA ANTILLENSIS im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Und zwar habe ich jetzt dem 09.01.2003 eine ACANTHOSCURRIA ANTILLENSIS hatte sie in ihr Terri gesetzt und sie hat auch angefangen es zu erkunden...
  • Brauche mal eure Hilfe zu meiner ACANTHOSCURRIA ANTILLENSIS Beitrag #1
S

Spider2

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Und zwar habe ich jetzt dem 09.01.2003 eine ACANTHOSCURRIA ANTILLENSIS hatte sie in ihr Terri gesetzt und sie hat auch angefangen es zu erkunden.
Sie fing an ein gespinnst zu bauen aber sie brach es nach kurzer zeit wieder ab und zerstörte es.
Am 11.01.2003 habe ich eine neue Bodengruppe reingetan und ein baumstamm dasmit sie sich verstecken kann und ihre Höle bauen kann.
Meine Frage ist die das sie seid dem sie im Terri sitzt noch nicht gefressen hat (Heimchen) dadurch ist ihr abdom relativ klein, dann wollte ich noch sagen was es sein kann das ise am abdom kahle stellen bekommt.
Da ich noch ein Spiderling im gebit der VS bin wollte ich fragen was sie haben könnte
, über eine Antwort würde ich mich freuen


Lebensbedinungen
Lf :60 - 80 %
Temp: t: 28 - 30 N: 24-26
Terri : 60*40*40 :(
 
  • Brauche mal eure Hilfe zu meiner ACANTHOSCURRIA ANTILLENSIS Beitrag #2
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche mal eure Hilfe zu meiner ACANTHOSCURRIA ANTILLENSIS

Also kahle Stellen am Abdomen sollten eine Glatzenbildung sein, die auf Häutung hindeutet. Wenn ihr Abdomen allerdings recht klein ist, naja.
Wenn sie nichts frisst ist das auch ein Zeichen für Häutung. Nur der kleine Abdomen (was heisst klein? bitte Beschreibung im relativen Vergleich zum Carapax) passt da nicht so recht. Hat die Spinne eine Höhle oder Unterschlupfmöglichkeit?
 
  • Brauche mal eure Hilfe zu meiner ACANTHOSCURRIA ANTILLENSIS Beitrag #3
S

Spider2

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche mal eure Hilfe zu meiner ACANTHOSCURRIA ANTILLENSIS

das abdom ist ein kleinbisschen kleiner als der rest
 
  • Brauche mal eure Hilfe zu meiner ACANTHOSCURRIA ANTILLENSIS Beitrag #4
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Brauche mal eure Hilfe zu meiner ACANTHOSCURRIA ANTILLENSIS

Thema:

Brauche mal eure Hilfe zu meiner ACANTHOSCURRIA ANTILLENSIS

Brauche mal eure Hilfe zu meiner ACANTHOSCURRIA ANTILLENSIS - Ähnliche Themen

Avicularia sitzt nurnoch an der Scheibe: Hallo zusammen, erstema dashier vorweg. 0.1 Avicularia Urticans ca. 3 Jahre alt 5,5 cm KL Letzte Häutung: 15.01.2005 Wildfang (nich schlagen...
A.Versicolor - Häutung oder tot? - Häutung UND tot. :-(: Hallo, ich halte seit vier Wochen meinen ersten A.Versicolor-Spiderling (Spannweite ca. 2,5-3cm). Haltungsbedingungen: Tagsüber 26-28°, Nachts...
Bräuchte mal eure Hilfe!!!: Hallo! Erstmal Superseite :!: Ok, ich interresiere mich jetzt seit einem Monat für VS! Hab mich durch zig Seiten gelesen und diese schon fast...
Oben