Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Brauche mal eure Hilfe zu meiner ACANTHOSCURRIA ANTILLENSIS

Erstellt von Spider, 15.01.2003, 23:17 Uhr · 3 Antworten · 2.247 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    6

    Brauche mal eure Hilfe zu meiner ACANTHOSCURRIA ANTILLENSIS

    Und zwar habe ich jetzt dem 09.01.2003 eine ACANTHOSCURRIA ANTILLENSIS hatte sie in ihr Terri gesetzt und sie hat auch angefangen es zu erkunden.
    Sie fing an ein gespinnst zu bauen aber sie brach es nach kurzer zeit wieder ab und zerstörte es.
    Am 11.01.2003 habe ich eine neue Bodengruppe reingetan und ein baumstamm dasmit sie sich verstecken kann und ihre Höle bauen kann.
    Meine Frage ist die das sie seid dem sie im Terri sitzt noch nicht gefressen hat (Heimchen) dadurch ist ihr abdom relativ klein, dann wollte ich noch sagen was es sein kann das ise am abdom kahle stellen bekommt.
    Da ich noch ein Spiderling im gebit der VS bin wollte ich fragen was sie haben könnte
    , über eine Antwort würde ich mich freuen


    Lebensbedinungen
    Lf :60 - 80 %
    Temp: t: 28 - 30 N: 24-26
    Terri : 60*40*40


  2. #2
    Registriert seit
    21.10.2002
    Beiträge
    134
    Also kahle Stellen am Abdomen sollten eine Glatzenbildung sein, die auf Häutung hindeutet. Wenn ihr Abdomen allerdings recht klein ist, naja.
    Wenn sie nichts frisst ist das auch ein Zeichen für Häutung. Nur der kleine Abdomen (was heisst klein? bitte Beschreibung im relativen Vergleich zum Carapax) passt da nicht so recht. Hat die Spinne eine Höhle oder Unterschlupfmöglichkeit?

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    6
    das abdom ist ein kleinbisschen kleiner als der rest

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2002
    Beiträge
    369
    Hey,

    zu den kahlen Stellen habe ich doch glatt einen schönen Link:

    http://www.araneae.de/forum/viewtopic.php?t=614

    Grüße, Lars 8O

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche einmal eure Hilfe
    Von swizzly84 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 21:21
  2. Brauche mal kurz eure Hilfe
    Von Sumpfgockel im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 16:01
  3. brauche eure hilfe
    Von Daniela b im Forum Haltung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 12:56
  4. Grammostola rosea! Brauche eure Hilfe
    Von Diätkoch80 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 10:54
  5. Ich brauche eure Hilfe!!!!
    Von Hugoman im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 20:55