Meine Avi frisst nicht mehr

Diskutiere Meine Avi frisst nicht mehr im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich habe eine avicularia versicolor die noch nicht ausgewachsen ist. Ich habe ein Problem, sie frisst schon seit zwei monaten nichts mehr...
  • Meine Avi frisst nicht mehr Beitrag #1
P

pump

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe eine avicularia versicolor die noch nicht ausgewachsen ist.
Ich habe ein Problem, sie frisst schon seit zwei monaten nichts mehr und nimmt auch kein wasser mehr an. Ich habe schon alles versucht, ihr abdomen ist schon sehr klein und außerdem fällt sie immer runter, wenn sie an den scheiben kletter und wie ich vorhin sehen konnte rutscht sie richtig an den scheiben..Was könnte das sein? Mach mir wirklich sorgen..

Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Antwort...
Gruß
Puschel
 
  • Meine Avi frisst nicht mehr Beitrag #2
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Meine Avi frisst nicht mehr

Handelt es sich vll. um einen Bock? Böcke können kleiner sein als die Weiber.

gruß
 
Thema:

Meine Avi frisst nicht mehr

Meine Avi frisst nicht mehr - Ähnliche Themen

Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Frage zu Mauremys reevesii: Moin, Ich bin neu hier! Ich habe vor 7 Wochen eine 7 Jahre alte Chinesische Dreikielschildkröte aus einem Tierheim adoptiert. Der Zustand des...
Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Oben