Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Alter bei G.rosea

Erstellt von poetting_tjalf, 16.01.2003, 14:38 Uhr · 5 Antworten · 2.069 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    39

    Alter bei G.rosea

    Hallo erstmal.
    1. Ich hab ne G.rosea weiß aber nicht wie alt sie werden kann :roll:
    sie hat ne KL von ca. 3-4 cm hab aber noch net nachgemessen :roll:
    2. Für meine rosea hab ich noch nicht die rechte Technik gefunden, womit ich die LF auf 60-65% halten kann
    Danke für die Antworten im voraus.
    ciao,Tjalf


  2. #2
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    85
    Die suchen funktion ist schon was feines :lol:

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    4.402
    Hallo Tjalf,

    also meine rosea ist jetzt ca. 16 Jahre alt, ich schätze also, dass die ca. 20-25 Jahre alt werden kann.

    Ich halte meine staubtrocken und lass' nur beim Füllen der Wasserschale (ca. 1x die Woche) immer etwas Wasser überlaufen - um die LF kümmer' ich mich eigentlich überhaupt nicht da sie sich so sichtlich wohl fühlt....

    LG, Ferdinand

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2002
    Beiträge
    369
    Hey,

    kann Ferdinand nur bestätigen. Ich halte meine ebenfalls staubtrocken und habe nur eine Wasserschale drin. Ich lasse die Wasserschale aber nur ab und zu überlaufen.

    Meine müsste mittlerweile auch schon um die 8 Jahre alt sein, weiß aber nicht GENAU wie alt die werden können. Denke aber auch, dass 15 bis 20 Jahre din sind.

    Grüße, Lars

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    4.402
    Zitat Zitat von DrSchimansken
    Denke aber auch, dass 15 bis 20 Jahre din sind.
    Na hoffentlich nicht, denn das hiesse ja, dass meine bald das Zeitliche segnen würde... :cry: :wink:

    LG, Ferdinand

  6. #6
    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    39
    Danke an den Dr. un' Ferdinand
    ich soll mich also nich weiter um die LF kümmern?
    und sie kann 20 Jahre alt werden? 8O
    o.k. denn hoff ich mal, dass es ein Weib ist.
    Ich schätze sie so auf 3-4 Jahre....
    Danke nochmal

    ciao,Tjalf

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich das alter meiner G.rosea bestimmen
    Von ralle88 im Forum Grammostola
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 16:17
  2. Alter meiner rosea
    Von mkr.sonic im Forum Grammostola
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 12:26
  3. Grammostola rosea ca. Alter
    Von Rompeprop im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 16:30
  4. G. rosea Alter von Böcken
    Von Gommez im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 09:03
  5. Alter
    Von Raistlin_Majere im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 12:36