Ungewöhnliches Verhalten?

Diskutiere Ungewöhnliches Verhalten? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute Leider ist mir heute die Pflanze im Terri eingegangen :( und ich habe mich entschlossen sie rauszunehmen und eventeuell eine neue...
  • Ungewöhnliches Verhalten? Beitrag #1
D

_dark

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Leider ist mir heute die Pflanze im Terri eingegangen :( und ich habe mich entschlossen sie rauszunehmen und eventeuell eine neue einzusetzten. Nun ist beim rausnehmen einiges vom gesponnen Nest an einem Blatt hängen geblieben. Ich erwartete eigentlich ein zurück ziehen der spinne in ihre "Höhle" aber genau das gegenteil ist der Fall. Sie ist nicht agressiv geht nicht in abwehrhaltung, oder macht anstallten in irgendweiner weise mich anzugehen. Sie sitzt einfach in ihrem Rest Nest und krabelt auf die Hand zu die im Terri arbeitet.

Info: C.c ca; 2.5cm; temp. 26-28°, Lf 60%-70%. Terri ist L:B:H 30*30*20 (viel platz mir aus dem Weg zu gehen für die kleine)

Ebenso ist mir aufgefallen das die Spinne sehr tagaktiv ist. Ich fütter sie am tage und beobachte sie manchmal beim weben. Auch wenn sie friedlich aussieht ist es möglich das sie eventuell böswillige absichtne hägt? würdet ihr im Terri weiterarbeiten wenn die kleine euch scheinbar unbedrohlich näher kommt?
 
Thema:

Ungewöhnliches Verhalten?

Ungewöhnliches Verhalten? - Ähnliche Themen

Ungewöhnliches Verhalten von T.Blondi: Hallo zusammen Es ist lange her seit ich das letzte mal einen Beitrag geschrieben habe. Dies, weil alles immer gut lief. Nun benimmt sich meine...
Oben