Futterreste

Diskutiere Futterreste im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Meine B.vagans wirft die Reste ihres Futters nicht aus ihrer Höhle obwohl überall zu lesen ist das Vogelspinnen dies tun würden.Kann mir jemand...
  • Futterreste Beitrag #1
Triker

Triker

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Meine B.vagans wirft die Reste ihres Futters nicht aus ihrer Höhle obwohl überall zu lesen ist das Vogelspinnen dies tun würden.Kann mir jemand evtl sagen wie ich vorgehen soll oder soll ich mal abwarten?
 
  • Futterreste

Anzeige

  • Futterreste Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Futterreste

Hallo Trinker,

also die Suchfunktion weist mir unter dem Stichwort "Futterrest" gleich mal 195 Ergebnisse auf - denke, da sollte auch was passendes für Dich dabei sein ?
http://www.arachnophilia.de/forum/search.php?searchid=35938

Damit's nicht allzu schwer für Dich wird, hab' ich Dir das passende auch geich rausgesucht:
http://www.arachnophilia.de/forum/showthread.php?t=4408&highlight=futterreste

Solltest Dir den Rest aber auch noch durchlesen,
viel Spass beim Lesen !
LG, Ferdinand


P.S.: das hättest übrigens selbst auch finden können !
 
  • Futterreste Beitrag #3
Triker

Triker

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Futterreste

Tut mir ja leid das ich ne Frage gestellt hab und nicht sofort alle Funktionen im Forum erkannt habe.Im übrigen ist mein Name Triker und nicht Trinker aber da hättest du auch selber draufkommen können.
 
  • Futterreste Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Futterreste

kein Problem - deshalb hab' ich Dich ja darauf hingewiesen dass es so 'ne Funktion gibt und Dir auch gleich das Ergebnis verlinkt ;) Gibt also keinen Grund eventl. eingeschnappt zu sein - nur für den Fall das dem so sein sollte ?!

Wegen des "n" tut's mir leid - war aber nur ein Tippfehler, wahrscheinlich ist meinen Fingern das Wort Trinker geläufiger als Triker !?

LG, Ferdinand
 
Thema:

Futterreste

Futterreste - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Katze kommt dreckig aus dem Klo: Hallo alle zusammen🙋🏻‍♂️ Ich benötige dringend Hilfe! Habe zwei Katzen im Alter von 6 Monaten (Britishkurzhaar) Die kommen beide seit Wochen...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben