eingezogen...!

Diskutiere eingezogen...! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Flo, Glückwunsch zur ersten Spinne:party: . Bist ja schon etwas länger hier im Forum angemeldet, darum staune ich, das dies Deine erste VS...
  • eingezogen...! Beitrag #21
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: eingezogen...!

Hallo Flo,

Glückwunsch zur ersten Spinne:party: . Bist ja schon etwas länger hier im Forum angemeldet, darum staune ich, das dies Deine erste VS ist.

Schön, wenn sich Leute vorher ausreichend informieren.
Manche "horten" als Neuling innerhalb von 6 Monaten fast 30 Spinnen.:nerd:

Der Lehmuntergrund ist völlig in Ordnung. Für mich optisch viel ansprechender als dunkle Blumenerde.

Nadann viel interessante Stunden vorm Terrarium;)

Grüsse Kerstin
 
  • eingezogen...! Beitrag #22
Nina8

Nina8

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: eingezogen...!

Hi Flo!

Ja, deine Vogelspinne ist echt süß :flower: !

Mach dir wegen dem Bodengrund keine Gedanken mehr. Für eine B. smithi ist der Lehmboden genau richtig!!

Lg, Nina
 
  • eingezogen...! Beitrag #23
Flo/Hessen

Flo/Hessen

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: eingezogen...!

:confused: leute, ist doch alles in ordnung!

ich habe mich lange, lange informiert und das terrarium nach den vorschlägen von spinnenhaltern eingerichtet! hatte es sogar schon hier im forum gepostet und es wurde für gut befunden... ;)

ich hasse es, wenn sich leute völlig überstürzt tiere anschaffen, die dann oft schon vor dem terrarium da sind...
deshalb habe ich mich immer lange auf meine tiere eingerichtet, damit es den kleinen auch gut geht :)

danke für die glückwünsche übrigens! :)
 
  • eingezogen...! Beitrag #24
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: eingezogen...!

so, hab' diesen thread mal ordentlich aufgeräumt - fast 20 sinnfreie Beiträge sind bei der gesamten Anzahl von Beiträgen fast rekordverdächtig....:wondering:

Wenn ihr also das dringende Bedürfnis habt euch gegenseitigt zu zerfetzen, dann macht das getrost - aber bitte nicht hier im Forum, sondern schickt's euch doch PM's ! Das hat den Vorteil dass ihr euch ungeniert beschimpfen dürft etc. etc. - vielleicht befreit das den einen oder anderen.....

Danke, Ferdinand
 
Thema:

eingezogen...!

eingezogen...! - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Oben