habts ihr lieblingsart?

Diskutiere habts ihr lieblingsart? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Moin, also ich mag meine Auratum am liebsten. Einfach wunderschön und vom Charakter her brav wie ein Lamm. LG Pascal
  • habts ihr lieblingsart? Beitrag #41
Renegade

Renegade

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: habts ihr lieblingsart?

Moin,
also ich mag meine Auratum am liebsten. Einfach wunderschön und vom Charakter her brav wie ein Lamm.

LG Pascal
 
  • habts ihr lieblingsart?

Anzeige

  • habts ihr lieblingsart? Beitrag #42
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: habts ihr lieblingsart?

Hallo,

hm, ich finde eigentlich das es sehr schwierig ist auf dieses Thema zu Antworten...

Es gibt ja sooo viele tolle Spinnen

So wirklich eingrenzen kann ich es leider nicht, dabei würde wohl eine längere Liste entstehen.

Denke ohnehin das jeder probiert sich seine "Lieblingsspinne" zu holen, von daher sag ich einfach ganz frech, guckt meinen Bestand ;)

Gruß
 
  • habts ihr lieblingsart? Beitrag #43
romantschek

romantschek

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: habts ihr lieblingsart?

Guude,

Also mittlerweile ist meine absolute Lieblingsart Heteroscodra maculata

Die eine echt geile Zeichnung kriegt, die aussieht wie Marmor, wenn sie adult wird.

Natürlich faszinieren mich all meine Spinnen, und ich werde so schnell nicht mit diesem Hobby aufhören:D
 
Thema:

habts ihr lieblingsart?

habts ihr lieblingsart? - Ähnliche Themen

Fleece vs Badematten: Hallo, mittlerweile sieht man immer öfter solche Chenille Badematten im Meerschweinchengehege. Teilweise werden sie wie PipiPads genutzt, ich habe...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Haare, Haare, Haare, ...: Guten Abend liebe User, ich muss euch mal fragen ob eure Katzen dieses Jahr auch so viel und lange haaren? Bei meinen vier hab ich das Gefühl es...
Oben