Blondi mit weißen Flecken

Diskutiere Blondi mit weißen Flecken im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, meine blondi hat eine weiße Schicht auf Ihrem Körper, ist aber dennoch fit. Ist es evt. ein Pilz ? Hat jemand von euch sowas auch...
  • Blondi mit weißen Flecken Beitrag #1
E

Eve2

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, meine blondi hat eine weiße Schicht auf Ihrem Körper, ist aber dennoch fit. Ist es evt. ein Pilz ? Hat jemand von euch sowas auch schon einmal beobachtet?:confused:

Gruß, Bomber
 
  • Blondi mit weißen Flecken Beitrag #2
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Blondi mit weißen Flecken

Hallo Bomber,

ohne ein Foto ist es nicht möglich eine Aussage zu machen worum es sich handelt.

Gib mal in der Suchfunktion "Blondi Schimmel" bzw "Blondi Pilz" ein!
In einigen Beiträgen sind auch Fotos abgebildet, die kannst Du ja dann vergleichen.

Grüsse Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Blondi mit weißen Flecken Beitrag #3
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Blondi mit weißen Flecken

Hallo,

ohne ein Foto ist es nicht möglich eine Aussage zu machen worum es sich handelt

Bist Du Dir sicher, dass das anhand eines Fotos möglich ist?

Gruß
Mark
 
  • Blondi mit weißen Flecken Beitrag #4
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Blondi mit weißen Flecken

Hallo Mark,

Du hast Recht, es ist immer heikel, anhand eines Fotos eine genaue Aussage zu treffen.
Aber einen Versuch ist es doch Wert.

Vielleicht findet er hier einen VS- Halter, der bei ihm in der Nähe wohnt und mal einen Blick drauf werfen kann.

Grüsse Kerstin
 
  • Blondi mit weißen Flecken Beitrag #5
E

Eve2

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi mit weißen Flecken

Hallo zusammen,
meine Blondis haben sich gehäutet und alle Flecken sind mit der Haut komplett weg. Ist bis jetzt auch nicht wieder aufgetreten.
Dank aus Bochum, der Bomber!!!
 
  • Blondi mit weißen Flecken Beitrag #6
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Blondi mit weißen Flecken

Entferne die Exuvie so schnell wies geht. Wenns Milben sind, können die ovn der alten Haut überspringen.

gruß
 
Thema:

Blondi mit weißen Flecken

Blondi mit weißen Flecken - Ähnliche Themen

Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Monatliche Eiablage? Kinosternon Cruentatum: Hallo zusammen ... Vielleicht weiss jemand Rat. Unsere Rotkopfklappschildkröte (ca. 9 Jahre alt) hat im November letzten Jahres erstmals Eier...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Erneuter Hautpilz ?: Hallo zusammen, bereits Ende letztes Jahr hatten 2 von 3 Schweinchen sichtbaren Hautpilz. Mein Tierarzt hat Itrafungol verordnet, und zwar für...
Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen! Ich könnte mal wieder einen Rat gebrauchen!😁 Bei meinen kleinen Boettgeris im Frühbeet sind zur Zeit fast permanent 99%...
Oben