Baumvogelspinnen

Diskutiere Baumvogelspinnen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe sie jetzt seit 8 Wochen, wie gesagt nach 3 Tagen "Laden dicht gemacht". Sie hat sich Wohnzelt gebaut. Vor 1 Woche die Häutung...
  • Baumvogelspinnen Beitrag #21
OliM

OliM

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Baumvogelspinnen

Hallo,

ich habe sie jetzt seit 8 Wochen, wie gesagt nach 3 Tagen "Laden dicht gemacht". Sie hat sich Wohnzelt gebaut.

Vor 1 Woche die Häutung und ich habe wirklich schon zu allen Zeiten nachgeschaut, sie war noch nicht draussen.

Futter musste durch eine vorsichtig gemachte Öffnung schieben. Ich sehe im Moment keine Öffnung...



Gruß,
Oli


P.s. Will sie wieder abgeben.... denke auch das ich mich auf Avis "festlege".
 
  • Baumvogelspinnen Beitrag #23
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Baumvogelspinnen

@OliM warum willst denn diese VS wieder abgeben?????? Nur weil Du sie nicht siehst?

Ich sehe meine X.immanis schon seit 3Wochen nicht mehr :|:|, aber weiß das Sie lebt.:):):)


Auch eine Wunderschöne Art:
Cyriopagopus schioedtei

nur leider schwer zu bekommen
 
  • Baumvogelspinnen Beitrag #24
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Baumvogelspinnen

@OliM warum willst denn diese VS wieder abgeben?????? Nur weil Du sie nicht siehst?
warum auch nicht - für viele sind Spinnen nicht mehr als "Wegwerftiere", d.h. man kauft die aus Lust und Laune und wenn die nicht den Erwartungen entspricht die man sich vorstellt, wird sie einfach wieder ausgetauscht.... - man bekommt die Viecher ja um recht kleines Geld also kann man die ja öfters mal wechseln... :confused:

LG, Ferdinand
 
  • Baumvogelspinnen Beitrag #25
OliM

OliM

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Baumvogelspinnen

HAllo.... also jetzt macht man halblang... ;)

Die Füterung habe ich natürlich vor der Häutung durchgeführt. ca. 1o Tage vor der Häutung hatte sie das letzte Mal gespreisst...

Seit der Häutung lasse ich sie in Ruhe und das noch ca. für 1 Woche. :)

Ich will sie wieder abgeben, nicht weil ich sie kaum sehe ( was schade ist ) sondern weil ich mittlerweile 5 Avis habe und diesen Bestand ausbauen will und mich noch mehr mit den Avis beschäftigen will.

Ich will die P.Irminia nicht wegwerfen, sondern an jemanden Abgeben, der mehr Freunde und Interesse an dieser Art hat !

In diesem Sinne...
Gruß
 
  • Baumvogelspinnen Beitrag #26
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Baumvogelspinnen

Aha verstehe es schon das Du dich da auf Avis spezialisieren möchtest :):)
 
Thema:

Baumvogelspinnen

Baumvogelspinnen - Ähnliche Themen

Unserem Hund geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich heiße Jasmin und bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung zu unserem Opi hören. Meine Frage ersetzt keinen Tierarzt und er...
Neue Mitbewohner / Fragen über Fragen: Hallo zusammen, :winken::winken::winken: ich habe zwei neue Mitbewohner von jemandem übernommen. In ihrem alten zu Hause hatten sie es nicht...
Was lebt da bei mir im Terrarium?: Guten Tag Freunde der Spinnen, Bis auf meinen Vorstellungsthread hier im Forum, gab es bis jetzt nicht sehr viel zu hören von mir. Wie der Titel...
Eier unter der Haut durch länglichen pickel.: Hallo liebe Mitglieder des Haustierforums. Ich weiss dass es in diesem Forum, wie der Name schon sagt, um die Haustiere geht, aber hier ist die...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Oben