Buch von Günter Stadler

Diskutiere Buch von Günter Stadler im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Tari tara Die Post ist da !!!! :-) Also diese " Buchbesprechung " find ich göttlich !!! :lol: Selten so amüsiert. Nein aber mal ehrlich...

Was haltet ihr von dem Buch "Ihr Hobby Vogelspinnen" von Günter Stadler?

  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Buch von Günter Stadler Beitrag #21
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Buch von Günter Stadler

Tari tara Die Post ist da !!!! :)

Also diese " Buchbesprechung " find ich göttlich !!! :lol:
Selten so amüsiert. Nein aber mal ehrlich.

@garragat :
Um den Autovergleich nochmal heranzuziehen: Wer würde heute noch ein fabrikneues Auto kaufen ohne Sicherheitsgurt, Knautschzone, Fahrerairbag etc

Ich würde so ein Auto kaufen, weil ich mich bis heute nicht anschnalle und eh im Auto rauche und somit ein Arbag witzlos ist :lol:

Aber bei Büchern ist es manchmal wie bei frauen !!!
Auf den ersten blick super und wenns dann zu spät ist haste den salat :twisted:

gruß

Stefan
 
  • Buch von Günter Stadler Beitrag #22
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Buch von Günter Stadler

"PS: Auf einen Golf bin ich zum Glück nie gekommen. Man hat ja sowas wie Selbstachtung."

Ein Glück konnte ich DAS nicht lesen 8O

... aber ich mag Dich trotzdem !

Und du weißt, dass kommt von TROTZ


Grüße

Stefan
 
  • Buch von Günter Stadler Beitrag #23
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Buch von Günter Stadler

  • Buch von Günter Stadler Beitrag #24
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Buch von Günter Stadler

Aber einen Golf würde ich auch nie fahren. Fahr lieber Opel.

Gott hab meinen Lotus Omega 3.5 Bi-Turbo selig !!!!
:twisted: :twisted: :twisted:
 
  • Buch von Günter Stadler Beitrag #25
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Buch von Günter Stadler

Siehst Du cybercorp,

da ist der feine Unterschied.

Meiner lebt noch 8)
 
  • Buch von Günter Stadler Beitrag #26
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Buch von Günter Stadler

Um den Autovergleich nochmal heranzuziehen: Wer würde heute noch ein fabrikneues Auto kaufen ohne Sicherheitsgurt, Knautschzone, Fahrerairbag etc

Ich würde so ein Auto kaufen, weil ich mich bis heute nicht anschnalle und eh im Auto rauche und somit ein Arbag witzlos ist :lol:

Ich kenn einige die so denken. Meine Freunde und ich sagen "potentielle Organspender" zu denen. :twisted:

PS: Schöner thread :D
 
  • Buch von Günter Stadler Beitrag #27
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Buch von Günter Stadler

@Kris+Stefan

und warum zur Hölle schickt ihr die dann immer gerade zu uns nach Österreich ?!?

Das ist die Rache (um mal beim Thema zu bleiben) für Stadler.

Den habt ihr uns "freundlicherweise" geschickt.;-)

Schönen Gruss

HW

Hahahhah sehr gut! Wenn wir uns so für mehrere tolle Sachen aus Österreich bedanken würden, dann würde es aber garnicht gut aussehen in Austria!
 
  • Buch von Günter Stadler Beitrag #28
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Buch von Günter Stadler

Um den Autovergleich nochmal heranzuziehen: Wer würde heute noch ein fabrikneues Auto kaufen ohne Sicherheitsgurt, Knautschzone, Fahrerairbag etc

Ich würde so ein Auto kaufen, weil ich mich bis heute nicht anschnalle und eh im Auto rauche und somit ein Arbag witzlos ist :lol:

Ich kenn einige die so denken. Meine Freunde und ich sagen "potentielle Organspender" zu denen. :twisted:

PS: Schöner thread :D

Die arme Sau die meine Organe dann kriegt :twisted:
Die ist doch noch vor dem aufwachen aus der narkose völlig geschädigt.
 
  • Buch von Günter Stadler Beitrag #29
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Buch von Günter Stadler

Hahahhah sehr gut! Wenn wir uns so für mehrere tolle Sachen aus Österreich bedanken würden, dann würde es aber garnicht gut aussehen in Austria!

ihr müsst das so seh'n - die Leute die in Österreich nix werden bzw. erreichen, schieben wir nach Deutschland ab, dort sind die dann gut aufgehoben.... :wink: :D

LG, Ferdinand
 
  • Buch von Günter Stadler Beitrag #30
B

Banshee1

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Buch von Günter Stadler

Hi,
das wissen wir schon seid über 70 Jahren.
Schönen Gruß Marc
 
  • Buch von Günter Stadler Beitrag #31
P

poetting_tjalf

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Buch von Günter Stadler

@all:
HIER GEHT'S UM'S BUCH VON STADLER, UND NICHT UM AUTOS! :x :evil:
Trotzdem echt amüsant... :wink: :lol: :D
ciao, Tjalf
 
  • Buch von Günter Stadler Beitrag #32
R

Rico3

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1

AW: Buch von Günter Stadler

Na gut, also ich spreche jetzt hier mal über die gesamte dubiose "Ihr Hobby..." Reihe. Irgendwie gilt für alle, schöne Bilder der Text dazu aber entweder geklaut (und das auch noch schlecht) oder aus den Fingern gesaugt. Ich möcht hier nur mal das Buch "Ihr Hobby Skorpione" nennen das ich mir unglücklicherweise mal gekauft habe. Auf wichtige Sachen (z.B. Häutung!!!!) wird nicht näher eingegangen dafür wird auf nem dutzend Seiten beschrieben was man doch alles besser machen könnte.
Das Stadler Buch hatte ich kurz durchgeblättert aber sogar mir damals als Anfänger sind die übertriebenen KL aufgefallen und ich entschied mich für die in jeder Beziehung bessere und !kostengünstigere! Alternative von Volker von Wirth.

MfG Rico

PS: Übrigens bringt mich mein VW POLO auch mit einem Alter von über 13!!! Jahren überall hin :D nur mal so nebenbei
 
  • Buch von Günter Stadler Beitrag #33
T

trichter

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: Buch von Günter Stadler

Wen es interessiert, gerade unter dearge gefunden :D

http://dearge.de/service/data/5-7-2000.pdf

Das Buch kommt nicht gut weg :D

By the way:
Jubi 84 Mex Käfer "Eisblaumetallic", der P****-Neid erübrigt sich also :wink:
 
Thema:

Buch von Günter Stadler

Buch von Günter Stadler - Ähnliche Themen

Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Schlechte Blutwerte und 2 fast haselnußgroße, nicht verschiebbare Beulen: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, weil meine Frau und ich am Verzweifeln sind. Wir haben eine fast 12jährige Jack Russell Hündin, die...
Mundatmung während Winterstarre: Hallo. Da ich sonst nichts zu diesem Verhalten im Internet gefunden habe, auch nicht auf den üblichen Beratungsseiten zu Schildkrötenkrankheiten...
Oben