P.metallica hat 1 Bein abgeworfen, schlimm ?

Diskutiere P.metallica hat 1 Bein abgeworfen, schlimm ? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi Leute ! mein alter metallica bock hat sein 2.tes beinchen vorne rechts abgeworfen. Ich denke Er wirds nicht mehr lange machen. Ist das...
  • P.metallica hat 1 Bein abgeworfen, schlimm ? Beitrag #1
kay28

kay28

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
hi Leute !

mein alter metallica bock hat sein 2.tes beinchen vorne rechts abgeworfen.

Ich denke Er wirds nicht mehr lange machen. Ist das schlimm ?

Also am saften ist es nicht. Und er macht ansonsten einen "rüstigen" Eindruck.
Eine Häutung wird ja auch nicht mehr kommen, oder ? (weil ADULT).

EURE Meinung bitte !!!
D A N K E !!!!

kay29 aus hagen. :)
 
  • P.metallica hat 1 Bein abgeworfen, schlimm ? Beitrag #2
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: P.metallica hat 1 Bein abgeworfen, schlimm ?

Tag ,

hm also wenn er adult is wird er es ja nu nich mehr so lange tun. Bei nem weibchen würd sich das bein per häutung regenerieren ( son drecks wort *g*) . Ich denke nich das es ihm was ausmacht das es jetzt fehlt und solang nix "saftet" is m.M. nach alles im grünen :)

Schönen Tag noch ,

Tommes
 
  • P.metallica hat 1 Bein abgeworfen, schlimm ? Beitrag #3
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: P.metallica hat 1 Bein abgeworfen, schlimm ?

Moin,

bei meinem Bekannten ist es ähnlich, sein (adulter) T. blondi Bock hat zwar noch seine Beine, doch das Linke hintere Bein wird garnicht mehr benutzt, lahmt, -zieht es hinter sich her-
Er wollt es abschneiden, doch davon hab ich ihn abhalten können...
Naja, trotz der Behinderung hat er sich noch einmal erfolgreich fortgepflanzt :)

Ich denke mir, solange er "gut" aussieht, sollte wohl alles in Lot sein!

Gruß
 
  • P.metallica hat 1 Bein abgeworfen, schlimm ? Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: P.metallica hat 1 Bein abgeworfen, schlimm ?

Ich denke Er wirds nicht mehr lange machen. Ist das schlimm ?
wenn Du so direkt fragts - für ihn wird's wohl nicht das angenehmste sein, wer stirbt schon gern....

;) Ferdinand
 
  • P.metallica hat 1 Bein abgeworfen, schlimm ? Beitrag #5
I

Inkognito

Gast

AW: P.metallica hat 1 Bein abgeworfen, schlimm ?

Hi,

Mich wundert manchmal echt wieviel Geld leute für so ein Tier ausgeben und dann solche fragen stellen..

Aber naja wers hat soll ja nich mein problem sein.

Cheers

sry for OT
 
Thema:

P.metallica hat 1 Bein abgeworfen, schlimm ?

P.metallica hat 1 Bein abgeworfen, schlimm ? - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
.. und täglich grüßt das Katzengetrampel...: Hallo, ich bin neu hier und möchte zunächst deutlich bekennen: ich l i e be Katzen sehr! Dennoch habe ich jetzt leider o. g. Problem mit der...
Mein Meerie ABC... was haltet ihr davon?: Ich hab für meine HP ein Meerie ABC.. entworfen und wollte eure Meinung dazu wissen. Dies soll für die Anfänger ein kurzüberbick sein. Mir fehlt...
Lotta's Kitten sind da.: Hallo liebe Leute, ich möchte hier gerne etwas erzählen was mir letzte Nacht passiert ist. Also ich fang mal ganz von vorne an. Bei uns im...
A. metallica Spermathek: Hy Leute! Hab eine (vermutlich) adulte A. metallica. Bei ihrer letzten Häutung hat sie einen Taster verloren. Naja, is ja noch nix schlimmes...
Oben