kombination mehlwurm / heimchen?

Diskutiere kombination mehlwurm / heimchen? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Tag, hab mich ein wenig erkundigt wie das aussieht mit Mehlwürmern als Futtertier. Nu hat sichs rausgestellt, dass sie viel Proteine haben, aber...
  • kombination mehlwurm / heimchen? Beitrag #1
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6
Tag,

hab mich ein wenig erkundigt wie das aussieht mit Mehlwürmern als Futtertier.

Nu hat sichs rausgestellt, dass sie viel Proteine haben, aber ansonsten eher ungeeignet sind.

Was meint ihr zu der Kombination Wurm und Heimchen? Sprich, wechselweise?
Eher schlecht?

1 Wurm, mehrere Wochen Heimchen, dann wieder ein Wurm?

Ich füttere meine Spinnen im 2 Wochen Rhythmus.
Sind beide 3. FH

Also, eure Meinung?

gruß xee
 
  • kombination mehlwurm / heimchen? Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: kombination mehlwurm / heimchen?

Hallo xee!

Also ich denke mal ein bischen Abwechslung kann ja nicht schaden und wenn sie die Würmer annimmt warum also nicht in der Natur nimmt sie auch das was ihr vor die "Flinte" kommt!

Also ein Wurm alle paar Wochen mal schadet meiner Meinung nach sicher nicht;)
Habs selber noch nicht ausprobiert füttere nur Heimchen Grillen und Fliegen!

Gruß
Marco
 
Thema:

kombination mehlwurm / heimchen?

kombination mehlwurm / heimchen? - Ähnliche Themen

Heimchen / Grillen gehen mir ein. Wo ist der Fehler?: Hallo alle zusammen, Ich habe immer Probleme mit meinen Grillen bzw Heimchen. Ich habe nicht vor sie zu züchten, sonder einfach nur am Leben zu...
Sehr hungrige Leopardgeckos: Hallo. Ich habe 3 Leopardgeckoweibchen. Sie sind ca.13 Monate alt. Eine hatte einen Darmvorfall. Ich bin mit ihr zum Tierarzt gegangen und habe...
Mehlkäfer - lecker!: Hallo zusammen, da wollte meine Tochter Würmer züchten und hat mit einer Packung Mehlwürmer begonnen, die ja sicher als sehr fetthaltig bekannt...
Nachwuchs - Tegenaria atrica - Große Winkelspinne: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich bin neu hier. Nachdem ich sehr viele Beiträge hier und auch in anderen Foren und Internetseiten gelesen habe...
Schnupfen, Husten etc.: Hallo Ihr, ich bin mal wieder da, diesmal mit einem kleinen Problemchen. Ich versuche mich kurz zu halten, wird aber wohl kaum klappen. :D...
Oben