haplopelma lividum !!!!

Diskutiere haplopelma lividum !!!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ich habe das immer so gehandhabt und das hat immer gut funktioniert, wie hoch sollte das Wasser denn deiner Meinung nach sein?
  • haplopelma lividum !!!! Beitrag #21
ChromaToMo

ChromaToMo

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: haplopelma lividum !!!!

Ich habe das immer so gehandhabt und das hat immer gut funktioniert, wie hoch sollte das Wasser denn deiner Meinung nach sein?
 
  • haplopelma lividum !!!! Beitrag #22
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: haplopelma lividum !!!!

hallo,

meiner meinung nach reicht es wenn die unterste löcherreihe im wasser steht und soviel wasser im eimer,badewanne,gartenteich etc. drin ist,das die erde sich komplett voll saugen kann.

wenn das vorhandene wasser nicht reicht kann man ja noch was in die genannten behältnisse nach kippen.



gruß rob.
 
  • haplopelma lividum !!!! Beitrag #23
betboh

betboh

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
1

AW: haplopelma lividum !!!!

Hi ihr!
Werde im November meine lividum fluten, habe sie im Mai in den selbst gebastelten Behälter einziehen lassen.
Nimmt man dafür lauwarmes Wasser - oder besser kaltes?
Danke und
 
Thema:

haplopelma lividum !!!!

haplopelma lividum !!!! - Ähnliche Themen

Haplotank selbst gebaut: Servus miteinander, Dank dem Forum hier wurde gestern Nacht noch ein kleines Rätsel aufgeklärt und zwar das ich Laut fälschlicher Informationen...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Aaaargh!!!Habe meine lividum beim umsetzen ein Bein "abgehackt"!: Hallo! Ich habe das erste mal eine meiner Spinnen verletzt.SHIT!!! Ich habe für meine beiden Röhrenbewohnenden Arten Haplopelma lividum und...
Oben