haplopelma eingewöhnung

Diskutiere haplopelma eingewöhnung im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, also die Sache mit den Haaren kann ich nicht erklären, habe ich auch bei meinen Asiaten noch nie gesehen. Wenn Du das Verhalten mal filmen...
  • haplopelma eingewöhnung Beitrag #21
Volker von Wirth

Volker von Wirth

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
7

AW: haplopelma eingewöhnung

Hi,

also die Sache mit den Haaren kann ich nicht erklären, habe ich auch bei meinen Asiaten noch nie gesehen. Wenn Du das Verhalten mal filmen oder fotografieren könntest ... !

Gruß, Volker
 
  • haplopelma eingewöhnung Beitrag #22
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: haplopelma eingewöhnung

hi

sollte es nochmal vorkommen versuch ich es zu filmen ;)

lg
 
  • haplopelma eingewöhnung Beitrag #23
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: haplopelma eingewöhnung

hallo,

mitlerweile hab ich meine livi schon gut 6-7 wochen. bis jetzt sitzt sie aber immer noch oben auf der erde. war schon einige male im loch aber kommt dann wieder raus und sitzt wieder oben. ausser das sie nun an der scheibe hochklettern will und mal nachts am lüftungsgitter "getestet" hat ob sie es auf bekommt, genauso das unten am tank, macht sie aber kaum was...fressen tut sie auch und sonst scheint alles in ordnung. feuchtigkeit is auch genug da in der erde..

wie lange dauert das nur....

lg
 
  • haplopelma eingewöhnung Beitrag #24
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: haplopelma eingewöhnung

so: endlich isses soweit. sie ist abgetaucht..hat vorher fast alles voll mit gespinst gesponnen oberhalb der erde...und dann über dem vorgestochenen loch (auch reichlich ausgesponnen darüber) erde reinspannt..seit dem ist sie tagsüber kaum noch zu sehen und der erdhaufen an der oberfläche wächst..:)

allem anschein nach ist sie sogar gärtnerisch begabt, denn sie hat die erde gleichmässig obenauf verteilt^^


lg
 
Thema:

haplopelma eingewöhnung

haplopelma eingewöhnung - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Haplopelma lividum?: Hallo liebe Spinnenfreunde, ich hab folgende Spinne nach einer Auflösung vermittelt bekommen sie ist wohl nicht gerade artgerecht gehalten...
Haplopelma lividum: Ich halte zeit 6 Monaten ein adultes Haplopelma lividum Weibchen, dieses saß das letzte mal vor 4 Monaten am Eingang ihrer Wohnhöhle und die...
G. rosea zu ängstlich?: Hallo zusammen, zur Vorgeschichte: ich habe mir vor gut einer Woche eine G. rosea aus der Tierhandlung geholt (ich weiss vermutlich WF usw.)...
Oben