Geschlechtbestimmung versicolor

Diskutiere Geschlechtbestimmung versicolor im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, was würdet ihr sagen? LG, Mike
  • Geschlechtbestimmung versicolor Beitrag #1
M

Mike5

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
Hi,

was würdet ihr sagen?




LG,

Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Geschlechtbestimmung versicolor Beitrag #2
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Geschlechtbestimmung versicolor

Guten Morgen Mike.

Bei deiner A. versicolor handelt es sich um ein adultes Männchen.;)

Gruß, Damian
 
  • Geschlechtbestimmung versicolor Beitrag #3
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3

AW: Geschlechtbestimmung versicolor

Hallo!

Du kannst im ersten Bild sogar recht gut die Bulben erkennen :)

Gruß Tobias
 
  • Geschlechtbestimmung versicolor Beitrag #4
M

Mike5

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtbestimmung versicolor

  • Geschlechtbestimmung versicolor Beitrag #5
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Geschlechtbestimmung versicolor

was würdet ihr sagen?
das die Bilder viel zu gross sind :wondering: - als erfahrener user sollte Dir die max. Bildgrösse von 800x600 Pixel bekannt sein, also verkleiner' die Bilder !

Danke, Ferdinand
 
Thema:

Geschlechtbestimmung versicolor

Geschlechtbestimmung versicolor - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Biete Caribena versicolor Pärchen 2,5cm: Biete ein Pärchen von Caribena versicolor mit ca. 2,5 cm für 60 €
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Oben