Futterreste aus dem Terri fischen?

Diskutiere Futterreste aus dem Terri fischen? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Tach auch Meines Wissens nach soll man Futterreste aus dem Terri entfernen. Bei der Smithi ist das kein Problem. Bei der Blondi jedoch schon...
  • Futterreste aus dem Terri fischen? Beitrag #1
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10
Tach auch

Meines Wissens nach soll man Futterreste aus dem Terri entfernen. Bei der Smithi ist das kein Problem. Bei der Blondi jedoch schon. Ich kann ihr grosse Heuschrecken geben und finde keine Reste. Ich denke, die gammeln in ihrer Höhle vor sich hin. Ich möchte ihr aber nicht die Höhle kaputt machen und mit ihr selber könnte dies wohl auch Probleme geben. Was meint ihr, kann man darauf warten bis die Spinne die Reste rausbringt oder muss ich mal nachschauen?
Danke für die Antworten.

Gruss Urs
 
  • Futterreste aus dem Terri fischen? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Futterreste aus dem Terri fischen?

Hallo Urs,

zu dem Thema gibt's bereits 100e Beiträge - nehme an da ist was dabei was Deine Frage beantwortet:
http://www.arachnophilia.de/forum/search.php?searchid=46579

Deshalb nur ganz kurz - bei einer T. blondi kann man Asseln zum Einsatz bringen (die brauchen humide Terrarien) die mit Vorliebe Abfälle "entsorgen". Dabei ist es egal ob Du heimische Kellerasseln oder trop. weisse Asseln verwendest, beide erfüllen den selben Zweck.

LG, Ferdinand
 
  • Futterreste aus dem Terri fischen? Beitrag #3
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10

AW: Futterreste aus dem Terri fischen?

Danke Ferdinand, hast mir super weitergeholfen! Mach mich mal ans durchlesen. :yes:
 
Thema:

Futterreste aus dem Terri fischen?

Futterreste aus dem Terri fischen? - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Dringend Hilfe gesucht- Peninsula Schmuckschildkröte: Hallo liebe Community, nach mehrmaligen TA besuchen wende ich mich nun in voller Hoffnung an euch da wir uns riesen Sorgen um unsere kleine...
Alte Spinnenhaut in der Höhle; Brachypelma klaasi: Guten Abend, ich hab eine Frage bzw. brauche mal Euren Rat. Meine Spinne hat sich wohl erfolgreich in ihrer Höhle gehäutet. Nun liegt die alte...
Haltungs- und Gesundheitsfragen zu Paroedura Picta: Guten Tag. Neu hier im Forum Wir halten seit kurzem 1.1 P.Picta. Beide befinden sich zur Zeit noch in getrennten Quarantänebecken, da sie einen...
Poecilotheria, Cyriocosmus und Brachypelma + allgemeine Fragen.: Hallihallo :) Kurz für den Anfang: Zur zeit halte ich keine Vogelspinnen und hatte auch noch nie welche. Ich habe mich 2012 schon mal etwas...
Oben