Juhuuu!Smithi hat sich gehäutet !!

Diskutiere Juhuuu!Smithi hat sich gehäutet !! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hab seit 4Wochen eine B.smithi mit einer KL von etwa 2cm und heute war es soweit,sie hat sich gehäutet und ich konnte alles sehen!Ich kann euch...
  • Juhuuu!Smithi hat sich gehäutet !! Beitrag #1
Triker

Triker

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hab seit 4Wochen eine B.smithi mit einer KL von etwa 2cm und heute war es soweit,sie hat sich gehäutet und ich konnte alles sehen!Ich kann euch sagen Leute,war das aufregend bin jetzt noch ganz aus dem Häuschen.
 
  • Juhuuu!Smithi hat sich gehäutet !! Beitrag #2
R

Redblood

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Juhuuu!Smithi hat sich gehäutet !!

ja super...das gleiche erlebniss hatte ich heute auch:rock:
ich hab auch erst seit 1 woche eine smithi, und da war sie auch schon ganz schwarz am popo....
und hab sie auch gleich heute erwischt wie sie sich gehäutet hat, das ist wirklich schön anzusehen
am besten waren ja ihre gymnastik übungen, hehe
 
  • Juhuuu!Smithi hat sich gehäutet !! Beitrag #3
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3

AW: Juhuuu!Smithi hat sich gehäutet !!

Hab seit 4Wochen eine B.smithi mit einer KL von etwa 2cm und heute war es soweit,sie hat sich gehäutet und ich konnte alles sehen!Ich kann euch sagen Leute,war das aufregend bin jetzt noch ganz aus dem Häuschen.

Moin ,
Na dann sage ich mal Glückwunsch :party:, ich selber konnte leider noch nie live dabei sein. Ich fand bis jetzt nur immer die Exuvie am nächsten Tag :crying:. Aber irgendwann irgendwann *lach* sehe ich es *hoff* auch mal.

Gruß Rusty
 
  • Juhuuu!Smithi hat sich gehäutet !! Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Juhuuu!Smithi hat sich gehäutet !!

Moin,

gestern war dann wohl B. smithi-Tag ... meine hat sich auch umgezogen :party:

Gruss
janet
 
Thema:

Juhuuu!Smithi hat sich gehäutet !!

Juhuuu!Smithi hat sich gehäutet !! - Ähnliche Themen

Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Flankenkastration- Genesung mit Komplikationen. Schwarmwissen gefragt!: Wie ich schon berichtet habe, wurde meine Rubina (1,5Jahre) vor 5 Tagen über die Flanken kastriert, da sich ca. 2cm große Zysten entwickelt...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Oben