Hilfe!!!!!!

Diskutiere Hilfe!!!!!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute!! Hag ein ganz großes problem!! Hab in meinem terris alles so kleine weisse punkte die sich bewegen!! sind die gefährlich? muss ich die...
  • Hilfe!!!!!! Beitrag #1
M

missi5

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!! Hag ein ganz großes problem!!
Hab in meinem terris alles so kleine weisse punkte die sich bewegen!! sind die gefährlich? muss ich die ganzen terris neu machen??

bitte um schnelle hilfe denn ich fahre am nachmittag sonst neue erde holen und räum alle terris aus!!!

liebe grüsse missi
 
  • Hilfe!!!!!!

Anzeige

  • Hilfe!!!!!! Beitrag #3
M

missi5

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe!!!!!!

12-04-2002 14:59 DerTobi schrieb:
Hi Missi!

http://www.araneae.de/forum/topicDisplay.php?topicID=82

schau dir bitte das doch mal an. ich denke es sind springschwänze, und die sind nützlich und absolut unschädlich.

Tobi

Hi Tobi!!
danke für deinen tipp, aber hab schon gelesen und es handelt sich nicht um, na ja die springschwänze?!
hab die heute in einem zoohandel gesehen, und die sehen ganz anders aus als die die ich in den terris hab!!
hab die terris auch schon wieder mit neuer erde ausgestattet!!

aber vielen dank für deine antwort
liebe grüsse
missi
 
  • Hilfe!!!!!! Beitrag #4
A

Agamendon

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe!!!!!!

Also ersteinmal Hallo an alle.

Jetzt zu meiner Frage, meine Leblondi hat aus irgendwelchen gründen ihre Zähen verloren.
Also es sind noch ein paar stummel vorhanden, sie schafft es aber nicht mehr die Heimchen zu töten,geschweige denn zu fressen.
Hat jemand ne Ahnung ob sie die nächste Häutung überlebt bzw ob ich irgendetwas tun kann.
Denn sie war meine erste und ist auch mein Liebling,stolze 22 cm durchmesser inzwischen...Buuhuuuuuuu hilfeeeeeee.......
 
  • Hilfe!!!!!! Beitrag #5
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe!!!!!!

Hallo Agamendon,

was meinst Du mit "Zähen"?
Falls es sich um das vorderste Glied der Beine handeln sollte würde ich gerne noch wissen um welche Beine es sich handelt. Kann sie die Futtertiere noch fangen?

Gruß Lars
 
Thema:

Hilfe!!!!!!

Hilfe!!!!!! - Ähnliche Themen

Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben