Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hilfe!!!!!!

Erstellt von missi, 12.04.2002, 13:47 Uhr · 4 Antworten · 2.503 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.2002
    Beiträge
    11

    Hilfe!!!!!!

    Hi Leute!! Hag ein ganz großes problem!!
    Hab in meinem terris alles so kleine weisse punkte die sich bewegen!! sind die gefährlich? muss ich die ganzen terris neu machen??

    bitte um schnelle hilfe denn ich fahre am nachmittag sonst neue erde holen und räum alle terris aus!!!

    liebe grüsse missi


  2. #2
    Registriert seit
    03.12.2001
    Beiträge
    203

    Hilfe!!!!!!

    Hi Missi!

    http://www.araneae.de/forum/topicDisplay.php?topicID=82

    schau dir bitte das doch mal an. ich denke es sind springschwänze, und die sind nützlich und absolut unschädlich.

    Tobi


  3. #3
    Registriert seit
    24.02.2002
    Beiträge
    11

    Hilfe!!!!!!

    12-04-2002 14:59 DerTobi schrieb:
    Hi Missi!

    http://www.araneae.de/forum/topicDisplay.php?topicID=82

    schau dir bitte das doch mal an. ich denke es sind springschwänze, und die sind nützlich und absolut unschädlich.

    Tobi
    Hi Tobi!!
    danke für deinen tipp, aber hab schon gelesen und es handelt sich nicht um, na ja die springschwänze?!
    hab die heute in einem zoohandel gesehen, und die sehen ganz anders aus als die die ich in den terris hab!!
    hab die terris auch schon wieder mit neuer erde ausgestattet!!

    aber vielen dank für deine antwort
    liebe grüsse
    missi

  4. #4
    Registriert seit
    15.04.2002
    Beiträge
    12

    Hilfe!!!!!!

    Also ersteinmal Hallo an alle.

    Jetzt zu meiner Frage, meine Leblondi hat aus irgendwelchen gründen ihre Zähen verloren.
    Also es sind noch ein paar stummel vorhanden, sie schafft es aber nicht mehr die Heimchen zu töten,geschweige denn zu fressen.
    Hat jemand ne Ahnung ob sie die nächste Häutung überlebt bzw ob ich irgendetwas tun kann.
    Denn sie war meine erste und ist auch mein Liebling,stolze 22 cm durchmesser inzwischen...Buuhuuuuuuu hilfeeeeeee.......

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2002
    Beiträge
    369

    Hilfe!!!!!!

    Hallo Agamendon,

    was meinst Du mit "Zähen"?
    Falls es sich um das vorderste Glied der Beine handeln sollte würde ich gerne noch wissen um welche Beine es sich handelt. Kann sie die Futtertiere noch fangen?

    Gruß Lars

Ähnliche Themen

  1. Avi. Avi. hilfe bei der LF
    Von Illumi Varia im Forum Avicularia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:35
  2. Hilfe...
    Von maehry im Forum Haltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 10:06
  3. Hilfe
    Von Garfield55 im Forum Haltung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 13:23
  4. hilfe Hilfe Hilfe Avi nach Häutung so komisch
    Von Schtroumphtoxique im Forum Haltung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 13:52