Hilfe ! Meine Smithi hat 4 Beine verloren !

Diskutiere Hilfe ! Meine Smithi hat 4 Beine verloren ! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi das tut mir leid.... mfg
  • Hilfe ! Meine Smithi hat 4 Beine verloren ! Beitrag #21
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe ! Meine Smithi hat 4 Beine verloren !

hi
das tut mir leid....
mfg
 
  • Hilfe ! Meine Smithi hat 4 Beine verloren ! Beitrag #22
stardust29

stardust29

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe ! Meine Smithi hat 4 Beine verloren !

Hallo... mir tut's auch leid. Hat sie doch nicht verkraftet, die arme.
 
Thema:

Hilfe ! Meine Smithi hat 4 Beine verloren !

Hilfe ! Meine Smithi hat 4 Beine verloren ! - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Krankes Meerschweinchen + Palliativmedizin: Ich habe hier eine Weile nix geschrieben, weil ich immer noch nicht so ganz mit der Meerschweinchenhaltung im Reinen bin. Mittlerweile haben alle...
Meine Spinne steckt in ihrer Haut fest. Hilfe: Brauche dringend Hilfe. Meine Spinne (Gramostola) ist leider nicht mehr die jüngste schon stolze 20 Jahre alt. Nun will sie sich häuten liegt...
Fragen zur Brachypelma Smithi/Hamorii: Hallo, Ich würde mir gerne demnächst eine VogelSpinne zulegen. Habe mich natürlich informiert und bin dabei auf die Brachypelma Smithi/Hamorii...
Oben