B. Albopilosum Wärmeregelung !

Diskutiere B. Albopilosum Wärmeregelung ! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi....meine Albo. hat ein 30x40 Terri und ich habe das Prob. das es darin einfach zu kühl ist....20°C.... mit iner 50Watt lampe schaff ich es...
  • B. Albopilosum Wärmeregelung ! Beitrag #1
O

Omsel

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hi....meine Albo. hat ein 30x40 Terri und ich habe das Prob. das es darin einfach zu kühl ist....20°C....

mit iner 50Watt lampe schaff ich es aug 25-30°C.....das dumme ist nur, dass dann die LF auf unter 50% sinkt durch die Lampe...

Was soll ich da machen...soll ich die Lampe dann von morgens bis abends brennen lassen....

Soll ich jeden morgen kurz sprühen wegen der LF ???


Mfg

Omsel
 
  • B. Albopilosum Wärmeregelung ! Beitrag #2
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Albopilosum Wärmeregelung !

Hi,
dass die LF mit der Lampe runter geht ist ganz normal, sie geht ja dann nachts wieder rauf, des passt schon, würde da nicht extra zusätzlich sprühen, biet ihr ne Trinkschale an, dann kann sie im Notfall (der eigentlich nicht eintreten sollte) immernoch so Wasser zu sich nehmen. 30° brauchste nicht wirklich, find ne 50Watt Lampe für ein Terrie dieser Größe schon heftig... So kalt sind 20° nu auch wieder nicht, da reicht ne kleinere Lampe.
Gruß David
 
Thema:

B. Albopilosum Wärmeregelung !

B. Albopilosum Wärmeregelung ! - Ähnliche Themen

Schlange und Halter neu - Frage zur Eingewöhnung: Hallo Ihr Lieben, Seit nun einer Woche ist bei uns eine Kornnatter eingezogen. Die Kleine ist wohl schon mind. 5 Jahre alt. Sie stammt aus der...
Moschusschildkröte mit wiederkehrender Bindehautentzündung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, aber die Threads hier haben mir schon manchmal echt weitergeholfen, also dachte ich, ich versuch's...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Nochmal ein Rhino-Thread..: Hallo zusammen, nun ist es endlich soweit und nach langer, erst vergeblicher Suche bekommen wir nun bald endlich eine kleine Rhino (NZ'15). ☺...
Bin mit meinem Latein am Ende - was hat Morla nur?: Hallo ihr Lieben, erst einmal vielen Lieben Dank für die ganze Hilfe durch ein alleiniges passives Mitlesen von ganz vielen Forenbeiträgen. Das...
Oben