Grammostola rosea hat sich gehäutet

Diskutiere Grammostola rosea hat sich gehäutet im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen! Bin ja normal eine stille Leserin aber ich will meine Freude mit euch teilen.Gestern als ich so unsere Terris am Morgen...
  • Grammostola rosea hat sich gehäutet Beitrag #1
Mogana

Mogana

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Bin ja normal eine stille Leserin aber ich will meine Freude mit euch teilen.Gestern als ich so unsere Terris am Morgen abgeklappert habe und dann bei meiner Morgana reinschaute sah ich das sie in Ihrer Höle auf dem Rücken lag.Was für eine Freude und Aufregung.Muss dabei sagen das meine rosea nicht so ist wie andere.Sie zeigt sich gerne und versteckt sich auch nicht für längere Zeit.Große Fresspausen gibt es bei Ihr auch nicht:D ,hat jetzt 2 Wochen nichts gefressen. Sie hat sich so in die Höle gelegt das wir alles schön beobachten konnten:inlove: .Ich hatte dann gestern schon zu meinen Mann gesagt nachdem sie fertig mit der Häutung war,die wird sich heute noch in voller Pracht uns presentieren.Und Sie hat es auch gemacht.Und die alte Haut hat sie uns auch schon überlassen.So hier mal zwei Bilder,eins vorher und nachher.
Lg Sabine
 

Anhänge

  • 000_2578.jpg
    000_2578.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 88
  • 000_2767.jpg
    000_2767.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 83
  • Grammostola rosea hat sich gehäutet Beitrag #2
ThreeSixes

ThreeSixes

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola rosea hat sich gehäutet

Hui sieht super aus, ich freue mich auch immer wie sonst was wenn sich meine G. rosea häutet. Ist immer wieder toll das sie sich so offen zeigen. Ich wünsche dir noch viel spaß mit ihr....

Gruß David
 
  • Grammostola rosea hat sich gehäutet Beitrag #3
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3

AW: Grammostola rosea hat sich gehäutet

Moin,
Glückwunsch, schöne Spinne hast du /ihr da

Gruß Rusty
 
Thema:

Grammostola rosea hat sich gehäutet

Grammostola rosea hat sich gehäutet - Ähnliche Themen

Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Häutung Missglückt?: Guten Abend, ich habe da ein Anliegen und habe bis jetzt auch nichts konkretes gefunden was zu meiner Situation passt. Wir haben unsere...
Grammostola rosea nicht richtig gehäutet.: Habe seit einigen Tagen eine Grammostola rosea. Zuhause ist mir dann aufgefallen ,dass sie irgendwie noch die Haut vom Abdom zwischen ihrem...
Grammostola Rosea spinnt?;): Hallöchen, bin neu hier und finde nirgendwo im Internet eine Antwort auf meine frage... Ich habe eine Grammostola Rosea, ca 1,5 Jahre alt. Lf ca...
B. smithi hat sich im stehen gehäutet: Hallo, ich hätte mal eine kurze Frage. Heute früh sah es so aus, als ob sich meine smithi auf den Rücken drehen möchte. Sie hatte vier Beine an...
Oben