Regenwurm !!!!!

Diskutiere Regenwurm !!!!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute !!!! Ich hab mir ins Terri von ner B. Smithi Subadult einen Regenwurm eingeschleppt !! Hab die Pflanze ca. 1 woche mit dem...
  • Regenwurm !!!!! Beitrag #1
C

Cromagnon

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !!!!

Ich hab mir ins Terri von ner B. Smithi Subadult einen Regenwurm eingeschleppt !!

Hab die Pflanze ca. 1 woche mit dem Wurzelballen unter Wasser gehabt !!

Was sagt uns das ? Regenwürmer sind Hartnäckig !!!

Ja und Nu, hat das liebe Spinnchen den sch..... Wurm erbeutet !!!!

Habe versucht ihn ihr wegzunehmen, die betonung liegt auf "versucht".
Eigentlich ist sie ja friedlich läßt sich mit dem Finger dirigieren. Bombadiert nicht, macht eigentlich gar nix !!
Aber das was ich heut erlebt habe, hat nichts mit friedlich zu tun :twisted:
Bombadierend und Beinschlagend weil die chelizeren steckten ja im Wurm und man möchte den ja unter keinen Umständen loslassen, tja wenns ums fressen geht !!

Ich hoffe der wurm ist nicht schädlich für das Tierchen !!

Die Pflanze ist ungedüngt weil selber gezogen, somit der Wurm auch ohne Dünger !

Habt ihr auch erfahrungen mit solchen ereignissen.
 
  • Regenwurm !!!!! Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Regenwurm !!!!!

he he.. hört sich ja lustig an...

aber denke kaum dass der spinne das was ausmachen sollte...

aber lustige vorstellung ;;)
 
  • Regenwurm !!!!! Beitrag #3
I

iGuaNa1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: Regenwurm !!!!!

hehe
Der Kampf um den Wurm :twisted:
 
  • Regenwurm !!!!! Beitrag #4
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Regenwurm !!!!!

Mir ist mal n dicker Brummer beim Reinigen des Terris mit reingekommen:
2Sekunden Lebenserwartung. :twisted:
Und der versi hat es auch nicht geschadet...
Sowas wollte ich schon immer mal sehen - im Flug...!!!
 
  • Regenwurm !!!!! Beitrag #5
C

Cromagnon

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Regenwurm !!!!!

Und vor allem lebte dieser Wurm ca. 1 jahr unbehelligt im Terri !!

Hätte wohl besser unten bleiben sollen :roll:
 
  • Regenwurm !!!!! Beitrag #6
C

Cromagnon

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Regenwurm !!!!!

warum erscheinen meine post´s immer doppelt ????? :oops:
 
  • Regenwurm !!!!! Beitrag #7
M

Martin7

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Regenwurm !!!!!

Hallo,
Ich denke mal nicht, das der Wurm Deinem Tier schadet.
Aber etwas einseitig ist die Mahlzeit :lol: weil ein Regenwurm hauptsächlich aus Proteinen besteht.
Lass' sie ruhig speisen :D

Bye
Martin
 
  • Regenwurm !!!!! Beitrag #8
P

poetting_tjalf

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Regenwurm !!!!!

Warum soll das so schlecht sein????
Wir Menschen essen ja auch Süßigkeiten ohne Ende (Ich zumindest, aber ich werd nicht dicker) und kriegen nicht immer nur eine Speise aufgetischt. Ansonsten... Denke ich, dass die Spinne das isst, was sie auch verträgt.
soviel zu dem Thema Regenwurm.
ciao, Tjalf
 
Thema:

Regenwurm !!!!!

Regenwurm !!!!! - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Oben