Futtertier aus Box zu Spinne... Tips und Tricks?

Diskutiere Futtertier aus Box zu Spinne... Tips und Tricks? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Also mein Bruder hat erstmal ne Faunabox fürs Futter, damit sich die auch wohl fühlen. :D Wenns so weit is, macht er einfach oben den Deckel auf...
  • Futtertier aus Box zu Spinne... Tips und Tricks? Beitrag #21
A

Athazagora

Gast

AW: Futtertier aus Box zu Spinne... Tips und Tricks?

Also mein Bruder hat erstmal ne Faunabox fürs Futter, damit sich die auch wohl fühlen. :D Wenns so weit is, macht er einfach oben den Deckel auf und holt eines der Heimchen mit ner Küchenrolle raus die an einem Ende verschlossen ist. Er stülpt einfach die Rolle über das Tierchen und wackelt damit ein bisschen rum damit es die Rolle hinauf hüpft. Danach einfach ins Terrarium kippen.

Ne recht kostengünstige Lösung. Geht sicher auch mit ner Klorolle. :itwasntme:
 
  • Futtertier aus Box zu Spinne... Tips und Tricks? Beitrag #22
M

Mele1

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
6

AW: Futtertier aus Box zu Spinne... Tips und Tricks?

hi!
Ich habe auch kleine Heimchen für die Spiderlinge. Die bewahre ich normal in einer HD auf, wenn ich eins brauche, öffne ich die dose zur hälfte und picke eins raus. Da brauchst du keine Pinzette für! Die Finger tuns auch;)

greez mele
 
Thema:

Futtertier aus Box zu Spinne... Tips und Tricks?

Futtertier aus Box zu Spinne... Tips und Tricks? - Ähnliche Themen

Mehlkäfer - lecker!: Hallo zusammen, da wollte meine Tochter Würmer züchten und hat mit einer Packung Mehlwürmer begonnen, die ja sicher als sehr fetthaltig bekannt...
seltsame Spinnen in Grillen-Boxen: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin in der richtigen Foren-Ecke gelandet... Gestern hat mich beinahe der Schlag getroffen... Vor 2 Wochen kam...
A. versicolor Anfänger ;): Ein dickes Hallöchen an alle User ich bin Anfängerin in VS Haltung. Halte aber seit 3 Jahren eine Leopardgeckodame. Normale Spinnen ekeln mich...
Mehlwürmer, praktische aber ?ungesunde? alternative: hallo wie ihr vlt mitbekommen habt, handeln meine letzten fragen mehr über futtertiere. Letztens fragte ich wegen b. dubia und hab mich noch...
Futtertiere für Spiderlinge: hey ... also ich hab endlich meine spiderlinge gefüttert und muss sagen, dass es ziemlich anstrengend ist so eine drosophilia mit der pinzette zu...
Oben